Alle Bewertungen anzeigen
Evi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Sonstige
Erschreckend, und das in wenigen Monaten.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren nach einer Rundreise noch 6 Tage zum tauchen und entspannen im Radisson. die Bewertungen der letzten zwei Monate sprechen schon für sich. von 78% zu 57% Weiterempfehlung!!! Die Anlage ist eigentlich sehr schön, man hat mehrere Pools und keine allzuweiten Wege. Leider viel zu wenig Liegen, welche den ganzen Tag mit Handtüchern geschmückt sind, nur die Benutzer sieht man nicht. Im Restaurant ist der Geräuschpegel extrem, So das es sich lohnt auch bei knapp 40° abends auf der Terrasse zu sitzen. Das Personal ist extrem bemüht, kommt aber gegen die chaotischen Tischsitten mancher Gäste nicht an. Essen auf dem Boden, vom Buffee bis zum Tisch,.. volle Teller werden stehen gelassen. Auch das Management scheint völlig überfordert, so das nur die asiatischen Kellnerinnen laufen wie die Ameisen und die Herren, schauen einfach nur zu!! Für 5 Sterne einfach nur endtäuschend, man müsste uns schon sehr überzeugen, nochmal ein Hotel dieser Kette zu buchen.


Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Abends lohnt sich auch ein Spaziergang an der Marina lang, Da gibt es am hinteren Ende ein Geschäft welches Getränke und Snaks und alles was man auch auf nem Bootsausflug brauchen kann, anbietet. zu moderaten Preisen und ohne den gigantischen Geräuschpegel beim Essen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evi
    Alter:46-50
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Eve, Thank you for your candid review of your recent stay, I was disappointed to read that you did not have a pleasant experience at our hotel. I have personally addressed this with our concern colleagues to ensure this won't happen again. Please reach out to me directly at fomgbtb@swiss-belhotel.com if you would be willing to give us a chance to turn your experience around. It would be such a pleasure to personally welcome you back to our new and improved hotel! With much appreciation, Awad Bourini