Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Strand
Russendisko mit apokalyptischer Fressorgie
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Keine Hilfe von FTI erhalten trotz sofortiger Kontaktaufnahme vor Ort am 1. Tag. Nie wieder FTI. Abzocke ohne Gewissen. 5 Sterne bezahlt aber nichts dafür bekommen, sogar die Zimmerkategorie (Aufpreis) war falsch. Strand ist ein Schrottplatz. Kaum Schatten. Kaum liegen. Überall überdrehte Beschallung. Überall lange Schlangen. Nur eine Bar auf dem Gelände, oft geschlossen oder Getränke aufgebraucht. Lange Wege. Qualität des Essens übelst, da 99% der Gäste gierig sind und das meiste auf dem Boden landet. Das bemühte Personal ist überfordert und bekommt keine Hilfe vom Management. Sicherheit sehr schlecht z.b. Rettungsringe sind zerfetzt, Betrunkene Gäste pöbeln und erbrechen im Essraum sowie nachts auf den Gängen. Man traut sich nicht aus dem Zimmer. Nicht bei FTI buchen. Betreuung ist unehrenhaft. Keine Entschuldigung. 7mal Stellungnahme abgegeben, man wird auch hinterher alleingelassen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Vereinbart war "Zimmer mit Uugang zum Strand vom Balkon". Wir waren aber im 2.Stock untergebracht. Falsches Zimmer obwohl wir dies bei FTI so gebucht hatten gegen Aufpreis. Das ist FTI aber egal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Fütterung wie im Schweinestall.


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    90 Minuten dauerte der CheckIn. 2mal mit Management über Mängel gesprochen. Es gab eine Flasche Wein. Half in der Situation nichts.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Florian, Thank you for your candid review of your recent stay, I was disappointed to read that you did not have a pleasant experience at our hotel. I have personally addressed this with our concern colleagues to ensure this won't happen again. Please reach out to me directly at fomgbtb@swiss-belhotel.com if you would be willing to give us a chance to turn your experience around. It would be such a pleasure to personally welcome you back to our new and improved hotel! With much appreciation, Awad Bourini