- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das hotel an sich war super schön waren das erste mal in der Türkei und würden immer gerne wieder das Hotel besuchen..... Das einzige was blöd war, das man WLAN für das Zimmer extra buchen musste obwohl es anders in der Beschreibung drin stand.
Das Zimmer reicht für die Paar Tage aus und ist schön ausgestatte... Aber die Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig es wird nur bei Anreise und Abreise gereinigt. Handtücher werden nicht täglich gewechselt und Bettwäsche wurden bei Anreise und Abreise nur gewechselt das fanden wir sehr unhygenisch. Man bekommt nur einmal bei Anreise den Kühlschrank mit Wasser gefühlt das sollte man vielleicht täglich auffüllen.
Es gab sehr viel Auswahl an Essen ob im Restaurant oder an der Snackbar.
Da weniger nur Deutsch konnten, haben sie sich bemüht fragen zu beantworten.
Das Hotel liegt leider 3std.vom Flughafen entfernt und 3 km von Antalya City entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Fitnessstudio war auch vor Ort.Die Animation für die Kids war auch jeden Abend da und für kinderanimation über Tag ist auch gesorgt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Melanie, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und sich die Zeit genommen haben, Ihre wertvollen Eindrücke mit uns zu teilen. Es war uns eine große Freude, Sie während Ihres ersten Urlaubs in der Türkei bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, um die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie die Bemühungen unseres Personals hinsichtlich der Sprachbarriere zu schätzen wussten. Auch Ihre positive Rückmeldung zur Vielfalt unserer Speisen hat uns sehr gefreut. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit der Zimmerreinigung sowie dem Wechsel von Handtüchern und Bettwäsche nicht zufrieden waren. Auf Basis Ihres Feedbacks werden wir unsere internen Abläufe in diesem Bereich überprüfen und notwendige Verbesserungen vornehmen. Bezüglich unseres Minibar-Services möchten wir anmerken, dass gemäß unserem Konzept die Erstbefüllung mit Wasser am Anreisetag vorgesehen ist. Dennoch nehmen wir Ihren Hinweis gerne auf und werden ihn intern besprechen. Wir entschuldigen uns für etwaige Missverständnisse in Bezug auf den WLAN-Service. Sollten die Angaben auf den Buchungsplattformen von unseren tatsächlichen Hotelrichtlinien abweichen, werden wir diesen Sachverhalt prüfen und gegebenenfalls korrigierende Maßnahmen ergreifen. Vielen Dank auch für Ihre Hinweise zur Lage unseres Hotels. Solche Rückmeldungen helfen uns, künftigen Gästen transparentere Informationen zur Verfügung zu stellen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Fitnessbereich und den Kinderaktivitäten schöne Momente während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Grand Uysal Beach & Spa Hotel