- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider gibt es am Abend in den beiden Restaurants nur ein üppiges Menü nach Baukastenprinzip für etwa 30 EUR. Kleinere Snacks sind nur über den Zimmerservice möglich. Steakhaus habe ich nicht ausprobiert. Das Frühstück ist von seiner Auswahl eher unterdurchschnittlich. Kompletter Self-Service, nicht einmal Kaffee wird eingeschenkt, sondern muss vom Gast bis zum platz gezittert werden. Zimmer sind neu, sehr geschmackvoll und hochwertig ausgestattet (wenn auch recht hellhörig). Sehr nahe ist eine schöne Shopping Mall, viele Restaurants (westlich und asiatisch, unteres und mittleres Preisniveau) und Supermärkte, aber auch die Metrostation. Reklamation wurde sehr schnell und zufrieden stellend bearbeitet. Personal war sehr hilfreich und freundlich bei der Auswahl von sight seeing Möglichkeiten! Tolles Hotel für den Geschäftsreisenden. Das "Grand" im Namen sollte aber ich täuschen, wenn es um die Gastronomie geht. Da ist es eher Ibis Niveau.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 21 |