- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist eigentlich erst zwei Jahre alt. Der Zustand der Moebel, der Verkleidungen, der Tueren, der Waende, kurz der ganzen Einrichtung ist jedoch schlecht. Sehr viel ist beschaedigt und wird nicht repariert. Alle Einrichtungsgegenstaende sind ueberdies von der minderwertiger Qualitaet so dass man den Eindruck gewinnt, dass man als Gast eher abgezockt wird. Die Hygiene in den Zimmern ist eher erschreckend. Es wird oberflaechlich geputzt, es riecht modrig und im Bad ist an den verschiedensten Fugen Schimmel sichtbar. Die Vorhaenge sind noch nie gewaschen worden und die Sitzmoebel sind aus Stoff mit entsprechend unangenehmen Eigengeruch. Einzig die Handtuecher und die Bettwaesche ist nicht zu kritisieren. Ich habe mehrfach mein Apartment gewechselt bis ich schlussendlich deren "Show-Room" bekam, was natuerlich in einem etwas besseren Gesamtzustand ist. es wird zugegeben, dass das Management mit vielen Kundenbeschwerden konfrontiert wird, sich dabei aber wenig aendert. Das Personal ist stets Freundlich und Hilfsbereit. Bedingt durch die Lage und den hohen Anteil an Chinesen in dem Stadtteil, gibt es kein westliches Fruestueck im Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |