Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Sonstige
Das war ein schöner Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage hat uns sehr gut gefallen, alles sehr hübsch. Die Appartements verfügen alle über einen eigenen Eingang wie kleine Reihenhäuschen über die ganze Anlage verteilt. Zentral finden sich dann die Gastronomie, der Pool mit Poolbar, Wellness, Sportraum und eine Eisdiele. Über dem Empfang gibt es eine Skybar, von der man einen schönen Blick hat. Interessant sind auch die courtesy Räume: dort kann man sich aufhalten, um zu lesen oder z.B. auf den Heimflug zu warten. Sie liegen quasi unterhalb des Empfanges und sind sehr schön gestaltet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten sehr viel Platz und haben uns sehr wohl gefühlt ( zu zweit in einem Appartment mit einem extra Zimmer, falls zu viel geschnarcht werden sollte, brauchten wir dann nicht. Daher hatten wir aber auch zwei Bäder, also super für z.B. Familien). Eine Terrasse war vorhanden. Eine kleine Küche war ausgestattet mit Gaskochfeld (kein Backofen), einer Spülmaschine, sowie Mikrowelle und Kühlschrank. Als Teetrinkerin habe ich den Wasserkocher schmerzlich vermisst, es gibt lediglich eine kleine Espressokanne für den Herd, sonst keine weiteren elektrischen Küchengeräte wie Kaffeemaschine, Toaster oder so. Wir hatten das Frühstück 07.30-10.30 Uhr gebucht also ging auch das. Gekocht haben wir zweimal, was bei einfach gehaltenen Gerichten gut funktionierte. Vielleicht für Familien noch interessant: man kann die Wäscherei auf dem Gelände ebenfalls nutzen und im Appartement gibt es einen Wäscheständer. (Es gibt keine Basics wie Lappen, Spülmittel, Müllbeutel, Tabs oder so etwas.) Wir hatten einen total verregneten Tag, an dem wir es sehr gut im Apartment aushalten konnten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück gibt es als Buffet. Vom Rührei bis Toast über Kuchen, Zwieback, Müsli, Obst, Joghurt ist alles da. Nicht zu vergessen die kleinen Cornetti, gefüllt oder nicht gefüllt, wie sie in Italien zum Frühstück gehören. Die Brötchen fand ich persönlich nicht so toll, aber dafür gab es Toast. Kaffee gibt es aus dem Vollautomaten, Tee aus Beuteln, aber gut trinkbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durch die Bank sehr freundlich und zuvorkommend. Gab es Probleme, wurde sofort für Abhilfe gesorgt. Nicht zögern und alles ansprechen, dann wird man Hilfe bekommen. Beim Frühstück waren die Angestellten sehr bemüht. Es gibt hier überhaupt nichts negatives zu sagen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kann nicht für die Hauptsaison sprechen, aber im Mai/Juni sehr ruhig und gut gelegen. Ein Auto ist allerdings erforderlich, um alles zu erkunden. Bis zur Hauptstr. sind es ca. 3 km, bis San Teodoro ca. 8-10 Min. Autofahrt. Sardinien ohne Auto/Motorrad/Fahrrad erscheint mir ohnehin etwas schwieriger.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool, hauseigener Strand mit Transfer (zu Fuß aber auch machbar), Unterhaltung für kleine Leute (über die ich nichts sagen kann), Fitness mit Laufband und Hantelbank. Mir war da eher nach Eisdiele und die gab es gleich daneben! Wellness ist auch möglich, habe ich aber selbst nicht gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:51-55
    Bewertungen:1