Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Stadt
Ein schönes Hotel zum Erholen mit sehr schönen SPA
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes Hotel zum Erholen mit sehr schönen SPA. Die Bungalowanlage paßt sich schön in die Landschaft ein, teilweiße sind die Oleander höher als die Bungalow. Mit dem Strandtaxi geht es an die kleine Bucht des Hotel, je nach Lage der Zimmer auch zu Fuß gut zu erreichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite gebucht und eine Suite bekommen. Sehr gräumig und sauber. Da die Suite nur über den Rasen zu betreten gewesen ist wäre es schön gewesen wenn sie nicht so hoch gewachsen wäre.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Fangen wir mal mit dem Frühstück an. Sehr italienisch gehalten. Marmelade, Müsli,Butter,Zwieback,Joghurt usw. ist alles in Plastikverpackung. Es gibt zwei Brötchensorten, hell und dunkel, und Toastbrot. Ebenso drei Wurstsorten und eine Käsesorte. Frisches Obst zum selber schneiden gibt es auch, hier empfehle ich ein eignes scharfes Messer mitzunehmen. Nach 12 Tagen hatte man eigentlich keine Lust mehr zu Frühstücken da es an abwechslung fehlt. Hinter den Wärmebehältern steht eine lustlose Frau die überwacht das es nicht an Nachschub fehlt oder das man sich die teller nicht zu voll macht. Abendessen Es besteht aus einem großzügigen Salat und Vorspeisenbuffet, drei frischen Pastagerichten sowie Fisch und Fleisch. Der Speiseplan wiederholt sich wöchentlich. Der eigene Geschmack entscheidet ob man es gut findet oder nicht.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Allerdings kommt man mit englisch besser zurecht als mit deutsch, nur am Rande erwähnt. Der Poolserviceteam ist sehr nett und aufmerksam. Der Hotelchef ist sehr oft in der Anlage zu sehen - keine Angst er Grüßt nur wenn Er lust dazu hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es wurde ja schon oft erwähnt aber das Hotel liegt wirklich ab von allem. Von der Hauptstraße fährt man noch ca 4 km bis zum Hotel. Der Strand- Shuttelbus fährt regelmäßig zu den nahe gelegenen Stränden für 5 €, somit auch meine Empfehlung einen Mietwagen zu nehmen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Da es nur 4 Animateure gab fiehl das Freizeitangebot quasi aus. Frühsport, Joga - Fehlanzeige. Auqugym ist gut und sehr lustig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:28