- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Mittelklassehotel in einer grossflächig angelegter Anlage. Gepflegte Anlage, ca. 10 Gehminuten vom Strand weg. Mit einigen auf den Preis zurückzuführenden Optimierungspotentialen.
Die Zimmer waren in Ordnung. Die Klimmaanlage machte horenden Lärm, aus diesem Grund mussten wir sie über die Nacht ausstellen, was aber auf Grund der Temperaturen akzeptabel war.
Das Frühstücks und Abendbuffet war grosszügig und abwechslungsreich. Es gab für jeden etwas. Bei Abendessen wurde als einziges der Dessert nicht selbst geschöpft. Die Bedienung war dabei sehr zurückhalten beim Schöpfen und bei Nachschlag kassierte man komische Blicke. Auch was die Sauberkeit, was die Gläser anbelangt musste man die Augen offen lassen. Wir haben mehrfach ein Glas wieder ausgetauscht, da Lipenstifft zusehen war. Am Boden sah man am morgen ab und zu unter den Tischen noch Reste vom Vortag oder die unter Tischdecken waren voller Schokolade.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Im Preis waren lediglich einmalig Badetücher inkludiert. Weiter hätten 3.--Euro pro Stück gekostet. Als wir unsere Starttücher beziehen wollten, hatte es lediglich noch 3 anstelle von 4!? Das W-LAN war extrem schlecht! Was für uns ein ziemlich grosser Ärgerfaktor war. Es gab sehr wenige Stellen an denen es wenigstens einigermassen klappte. Die Bedienung im Pool Distro ist sehr schlecht. Zuerst warteten wir bis man endlich bestellen konnte, dann warteten wir 1h auf den Schinken-Käse-Toast, dann kam er ohne Käse, die Getränke wurde auch komplett vergesssen und erst nach mehrmaligem Nachfragen gereicht. Zudem roch es im Bereich stark nach Verbranntem Toast. Was wir super fanden ist, dass rigurose das besetzen von Liegen unterbunden wird. Dadurch bürgerte es sich nicht ein und auch unter dem Tag wurden einmal Liegen frei.
Das Hotel liegt auf einem kleinen Hügel einige Kilometer vom nächsten Dorf weg. Zum Strand läuft man ca. 10 Minuten, oder es hat einen Shuttle vom Hotel. Wir empfehlen ein Mietauto für einige Zeit um an andere Strände zu gelangen. Wir haben auch eine Bootstour gebucht im Hotel, welche sehr schön war und uns andere Strände und Orte gezeigt hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man konnte Tennis spielen, Tischtennis und es hatte ein kleines Fitness. Das Fitness war allerdings fast nicht zu gebrauchen. Die Geräte waren defekt und Gewichte gab es wenige. (2x12kg, 2x14kg, 1x18kg, 2x20kg) Der Tischtennis-Tisch fanden wir aufgrund fehlender Informationen erst am letzten Tag. Der Pool hat auch bereits bessere Zeiten erlebt. Die Absperrung aus Plexiglass sieht stehts sehr dreckig aus und die Stahlummantelung rostet an diversen Stellen. Die Abdeckung der Wassersammlung rund um den Pool ist komplett brüchig. Anstatt alle auf einmal auszuwechseln wird immer nur ein kleiner Teil ausgewechselt. Was zu einem Mosaik von Weiss, Gelb,Grün(Algen) führt. Das Animationsteam war sehr freundlich und präsent. Das Poolwasser ist sehr salzig. Anfangs der Woche war das Wasser schön warm, ende der Woche war es eher kalt. Auf den Fotos sahen wir mehrere Pools. Diese haben wir, dann auch gesucht und im Spa bereich gefunden. Leider durfte man diese Pools nur benutzen, wenn man einen Spa Eintritt bezahlt (25.-- Euro pro Person). Dies war uns bei der Buchung nicht bewusst. So teilten sich fast alle Leute einen Pool der nicht riesig war und die Pools beim Spa bereich waren meistens leer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |