Die Hotel-/Apartementanlage verteilt sich auf einer grossen Fläche. Die Woheinheiten, Gebäude, sind von wohltuend geringer Höhe. Zusammen mit der weiten Gartenanlage (vor allem Rasen) wirkt das Ganze sehr locker und grosszügig.
Zimmer sehr sauber und zweckmässig . Was ich vorher an teilweise negativen Kommentaren gelesen hatte, bestätigte sich absolut nicht.
Insgesamt tadellos. Die Buffets waren für mich vielseitig genug, die Speisen landestypisch und absolut in Ordnung. In den hoteleigenen Restaurants war ich nie. Hätte ich mehrere Wochen Ferien gebucht, dann wäre ich zur Abwechslung sicher hin. Der Tischwein*, bei mir inklusive, war keine Offenbarung, der morgendliche Kaffee war Nescafé und nicht frisch gemahlener. *Gegen Aufpreis steht aber gute Flaschenqualität (auch von Sardinien selber) zur Verfügung. Nervig waren höchstens gewisse Gäste selber, die ihre Teller nicht genug überladen konnten oder ein Schlachtfeld auf dem Tisch hinterliessen. Auch wurden vom Morgenbuffet Früchte und geschmierte Brote in Handtaschen eingepackt, obschon klar untersagt. (Und nein, es waren keine Gäste aus dem Osten, es waren direkte "Nachbarn" von mir)
Das Personal war mir ggü. immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Es steht unmissverständlich in jedem Katalog. Es ist keine Ausgehmeile. Externe Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten sind NICHT in Fussdistanz zu erreichen. Wer weg möchte, der braucht unbedingt einen Mietwagen. Dafür ist die Lage der Anlage schon fast idyllisch und ausgesprochen ruhig. Der Strandabschnitt ist vom Hotel problemlos und bequem zu Fuss zu erreichen (wer möchte, kann den Shuttlebus nehmen). Dort warten die hoteleigenen Liegestühle und Sonnenschirme zur kostenlosen Benutzung. Das Wasser ist klar und sauber. (Übrigens gilt die kostenlose Benutzung auch für die Liegestühle und Schirme am Pool)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sportanlage*..., na ja, die ist tatsächlich eher Alibi als gut unterhalten. Benützt wurde sie in meiner Woche von niemandem . Andere Angebote habe ich weder erfragt noch welche in Anspruch nehmen wollen. In der Wellness-Zone war ich ebenfalls nicht. *Tennisplatz, Fussballfeld, Beachvolleyfeld
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |


