- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Charmantes Hotel mit toller Lage und sehr schönem Blick auf den Fjord. Frühstücksbuffet und Abendbuffet bieten sehr gute Auswahl. Der Preis für das Abendbuffet ist für Norwegen in Ordnung. Das Zimmer, das wir gebucht hatten, ist ausreichend groß. Als einzigen Kritikpunkt kann ich nennen, dass ich für den Preis eine neuwertigere Zimmereinrichtung, insbesondere in Bezug auf das Bad, erwarten würde.
Die Zimmergröße ist dem Preis angemessen und ausreichend. Insbesondere die Badeinrichtung hat schon ein paar Jahre gesehen. Aber alles sauber und zweckmäßig.
Frühstücksbuffet und Abendbuffet bieten sehr gute Auswahl. Der Preis für das Abendbuffet ist für Norwegen in Ordnung (ca. 350 NOK pro Person).
Tolle Lage direkt am Fjord. Einige Kilometer vor dem Ort Geiranger (von Norden kommend). Für Selbstfahrer sehr gut erreichbar, direkt an der Reise-Route.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |