Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Romed (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Absolut empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, direkt am Meer. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Abendessen war geschmacklich so wie qualitativ hervorragend. Beim Frühstück gibt es noch Luft nach oben. Das Hotel ist nicht mehr ganz neu und könnte in einigen Bereichen eine Renovierung vertragen, diese optischen Mängel sind aber nicht so gravierend, dass man das Hotel nicht weiter empfehlen könnte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine 54 qm Suite mit Meerblick. Diese Suite hat 2 komplett ausgestattete Bäder, 2 TV mit deutschen Sendern in Top Qualität, ein sehr großes und bequemes Bett und 2 Balkone mit Blick zum Meer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Abendessen hat uns hervorragend geschmeckt. Die Auswahl und vor allem die verwendeten Gewürze sagten uns sehr zu. Beim Frühstück muß man allerdings Abstriche machen. Das Rührei ist wässrig, der Kaffee wird mit Pulver in einer billigen Maschine zubereitet. Allerdings ist die Früchteauswahl und Präsentation Top. Insgesammt ist das Frühstück stark an den englischen Geschmack angelehnt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, Die Zimmerreinigung erfolgte problemlos. Anfragen wurden fachkundig und in unserem Sinne beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage direkt am Meer, in sehr ruhiger Umgebung. Das Hotel ist ein sehr großes Resort mit Bungalows und dem Haupthaus. 3 kostenlose Tiefgaragen und ausreichend Parkplätze vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romed
    Alter:51-55
    Bewertungen:13