- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist grundsätzlich schön und hat eine grossen Garten. ABER: In diesem Hotel werden die Gäste vom Hoteldirektor persönlich beschimpft und bedroht wenn Sie Sie sich beschweren. Am Abend des 16. Mai 2015 wurde während des Abendessens auf der Hauptterrasse (neben den essenden Gästen), Tische für neu gestrichen. Die Malerei war über den gesamten Poolbereich inkl. des Restaurants und allen Balkonen riechbar. Die Tische aus Metal wurden mit Metallfarbe gestrichen und dabei wurde auch ein nach Acton riechender Verdünner verwendet. Als ich mich (Vater von 2 Kleinkindern) bei der Rezeption beschwert habe, dass Sie bitte die Malerarbeiten einstellen bzw. die Tische weg vom Poolbereich bewegen sollen, hat sich der Hoteldirektor eingeschaltet. Zuerst hat er mir ausführlich erklärt warum die Farbe nicht riecht, das die Farbe „natürlich“ sein und das der Garten gross ist und ich mich nicht aufregen solle. Als ich nachfragen wollte ob er wirklich hier der Direktor des Hotels sei und eine Bemerkung bzgl. Zuhören machen wollte, begann er mehr als 10 Minuten mich zuzutexten. Als ich dann schlussendlich zu Wort kam und bemerkte, dass er besser den Gästen zuhört und das es sehr unhöflich ist, ständig zu unterbrechen, kann die folgende Erwiderung „ Sie sind zu nervös um in diesem Hotel ferien zu machen. Sie gehen besser in ein Hotel für Nervöse Leute“. Als ich darufhin wegging und dabei sagte, dass ich jetzt Fotos seiner Malerarbeiten machen werde und diese auf Tripadvisor und Holidaycheck stellen werden, reif mir der Hoteldirektor nach „ Sie können dies nicht tun und wenn Sie dies machen, dann werden Sie dies bereuen“. Diers ist das erste Hotel, bei welchem eine Beschwerde welche in sachlicher Form und begründet vorgebracht wurde, diese nicht versucht wurde zu regeln und einen Kompromiss zu finden, sondern ich massiv beschimpft und bedroht wurde. Nebenbei bemerkt: 1) Das Internet ist sehr langsam; 2) Der Service ist die totale Katastrophe, beim Frühstück können Sie Ihre Eier auf drei Sprechen, ca. 5 Mal bestellen und erhalten diese nicht; 3) Service kommt mit vor, als würde der Service Leiter von den Marx Brüdern gespielt werden; 4) Sie warten ca. 25 Minuten beim Frühstück und beim Lunch auf die Bedienung; Gehen Sie in das Hotel wenn Sie vom „Francesco Schettino der italienischen Hotelindustrie“ betreut werden wollen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Florian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |