Alle Bewertungen anzeigen
Regina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Bulgarien auf jeden Fall, aber nicht dieses Hotel!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich Versuche mich kurz zu halten! Dieses Hotel hat, meiner Meinung nach keine 5 Landessterne, bzw. 4 Sterne verdient!!


Zimmer
  • Gut
  • Wenn man nicht auf Luxus besteht ist das Zimmer wirklich in Ordnung. Es ist sauber und ordentlich. Der Zimmer Service ist sehr freundlich. Die Klimaanlage ist okay und das WLAN auch. Deutsches Fernsehen gibt es auch (RTL, RTL2, superRTL und VOX) Wir hatten allerdings das Pech das wir zwar eine Lampe auf dem Balkon hatten, aber nirgends einen Lichtschalter dafür. Bei den anderen Zimmern gab es wohl einen Schalter, da das Licht die ganze Nacht über an war. Man kann also selbst entscheiden, was besser ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist ja bekanntlich Geschmackssache! Uns hat es persönlich gar nicht geschmeckt! Aber davon sollte jeder sich selbst ein Bild machen. Das Problem an dem Essen war, das von 5 Restaurants, nur 4 geöffnet waren. Morgens gab es ein Buffet Restaurant, dort gab es eine große Auswahl, aber mehr warmes Essen (Nudeln und Kartoffeln) und weniger Wurst und Käse. Das Brot war öfters Mal sehe trocken und altbacken. Zwischen 11 und 14 Uhr hat man dann die Möglichkeit einen Platz in einem Restaurant fürs Abendessen zu reservieren. Wenn man es allerdings um 11 Uhr nicht schaffen sollte zu reservieren, kann es schnell vorkommen das man kein Platz mehr bekommt. Mittags hätte man dann die Wahl zwischen dem Chinarestaurant, dem Buffet Restaurant, dem Italiener und dem BBQ Restaurant. Falls das nicht gefällt hat man die Möglichkeit zwischen 14:30 und 17 Uhr sich Hot Dogs ab zu holen. Die schmecken einfach aber lecker und machen satt! Außerdem kann man sich in der selben Zeit auch Eis und Früchte holen. Zu den Getränken, kostenlose alkoholische Getränke wären Bier und hausmarken (Whisky, Vodka, ect.) Marken Alkohol (wie Jack Daniels ect.) kosten. Alkoholfreie Getränke (wie Osaft, Cola, Fanta, Sprite, Wasser , ect.) sind alle kostenlos , ist allerdings alles Sirup! Ab und zu hat man Pech und die Kohlensäure ist nicht dabei. Man kann es aber trinken!


    Service
  • Eher gut
  • Es geht! Zum Ende hin war ich nur noch genervt. Das Personal ist sehr freundlich, versteht aber kein Deutsch. Das ist ja nicht das Problem! Das Problem ist das sie noch nicht Mal vernünftig Englisch können. Wenn man also kein bulgarisch oder russisch kann, hat man echt schlechte Karten. Also da kann man noch einiges verbessern!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Neben dem Hotel, gibt es eine Recht große Basar Straße bei der man viele , sehr günstige Andenken laufen kann. Auch Essen wird angeboten, sowie Trips und andere Aktivitäten. Die Menschen sind sehr freundlich, können neben der Landessprache auch russisch, Englisch und teilweise auch deutsch. Man fühlt sich direkt wohl und wird nicht bedrängt wenn man sich bei einem Stand umsehen möchte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hat man Kinder, wird es ein sehr guter Urlaub! Für Kinder wird sehr viel angeboten. Neben einem sehr schönen und vorallem sauberen Spielplatz gibt es ein extra Kinderpool und Tischtennisplatten. Abends gibt es am Strand dann extra Animation für Kinder und mir Kinder! Das Hotel ist sehr ruhig und bietet mehr für Familien an. Aber da die Taxis sehr günstig sind kann man auch Mal auswärts was machen. Wenn man Glück hat, spricht der Taxifahrer auch deutsch oder sehr gut Englisch und gibt dir auch den ein oder anderen sehr guten Tipp! Wenn man entspannen will, kann man sich für kleines Geld auch sehr gut massieren lassen. Das was aber sehr genervt hat, um ein Platz direkt am Pool zu bekommen muss man früh aufstehen um sich noch ein Platz zu reservieren ! Die meisten Betten, am Pool, sind schon um 7 Uhr mit Badetüchter reserviert!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Regina, Wir bedanken uns für Ihr Kommentar, sowie für Ihre Kritiken. Ihre Meinung ist wichtig für uns, so können wir nur besser werden. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen ( Zimmer, Sauberkeit und Lage des Hotels ) zufrieden waren. Allgemein wird die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres gesamten Personals von unseren Gästen sehr geschätzt. Unser Empfangs-team / Rezeption / ist stets bemüht Ihnen den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu machen. Alle unsere Angestellten sind ständig bemüht und tun ihr Bestens, um den Wünschen der Gäste entgegenzukommen. Alle Angestellte an der Rezeption sprechen 2 Fremdsprachen einen von denen unbedingt Englisch oder Deutsch ist. Im Grand Hotel Varna spechen die Front-office Manager und der Hotelmanager fließendes Deutsch und Englisch. Bei der Ankunft bekommt jeder Gast eine ausführliche Beschreibung des All Inclusive Programms /für die deutsche Gäste auf Deutsch/ mit den Arbeitszeiten aller Restaurants und Bars, die inclusive sind. Laut dieser befindet sich das 5-te Restaurant "South Beach" am Strand des Komplexes und steht zur Verfügung aller Gäste seit 15-en Mai für Mittagessen in Buffetform. Es ist sehr wichtig, wenn Gäste unzufrieden sind oder mehr Information brauchen, sich direkt mit einem unsere Manager in Verbindung zu setzen- nur so kann schnell geholfen werden und sie können weiterhin einen entspannten Urlaub verbringen. Wir haben Ihre Kritik an die zuständigen Managers weitergegeben und hoffen in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen zu können. Mit freundlichsten Grüssen Grand Hotel Varna Resort&Spa Team