Alle Bewertungen anzeigen
Rebecka (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Eher 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

An sich mal ein schönes Hotel gewesen das mal renoviert werden sollte. Die Lobby ist echt schön und der Park auch. Liegen am Pool und Schirme könnten erneuert werden und der Pool besser sauber gehalten. Für Familien oder welchen die günstig ein ruhigen Urlaub machen wollen ok. Meine Oma fährt seid Jahren hin und sagt das es früher viel viel besser war... schade das das Hotel nachgelassen hat, weil es ansonsten schön ist und ne gute Lage hat. Der Meerblick von 11 Stock war auch herrlich und es ist ein Hotel das wenigstens nicht Hellhörig ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Zimmer schön groß, große Betten aber Einrichtung alt und die Badezimmer Tür ging nicht abzuschließen. Die Duschwanne hatte nur ein kleinen Duschkopf und leichten Schimmel am Badewannenrand


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Essen leider nicht so toll, viel das gleiche, fast immer lau warm oder kalt leider.


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Zum Stand kann man durch den Park laufen es führt aber eine lange Treppe dort hin man sollte also gut zu Fuß sein.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecka
    Alter:26-30
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rebecka, Wir bedanken uns für Ihr Kommentar, sowie für Ihre Kritiken. Ihre Meinung ist wichtig für uns, so können wir nur besser werden. Allgemein wird die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres gesamten Personals von unseren Gästen sehr geschätzt. Unser Empfangs-team / Rezeption / ist stets bemüht Ihnen den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu machen. Alle unsere Angestellten sind ständig bemüht und tun ihr Bestens, um den Wünschen der Gäste entgegen zu kommen. Es ist sehr wichtig, wenn Gäste unzufrieden sind, sich direkt mit einem unsere Manager oder unserer Gästebetreuung in verbindung zu setzen, nur so kann schnell geholfen werden und sie können weiterhin einen entspannten Urlaub verbringen. Wir haben Ihre Kritiken an die zuständigen Manager weitergegeben und hoffen in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen zu können. Mit freundlichsten Grüssen Grand Hotel Varna Resort&Spa Team