- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
An sich mal ein schönes Hotel gewesen das mal renoviert werden sollte. Die Lobby ist echt schön und der Park auch. Liegen am Pool und Schirme könnten erneuert werden und der Pool besser sauber gehalten. Für Familien oder welchen die günstig ein ruhigen Urlaub machen wollen ok. Meine Oma fährt seid Jahren hin und sagt das es früher viel viel besser war... schade das das Hotel nachgelassen hat, weil es ansonsten schön ist und ne gute Lage hat. Der Meerblick von 11 Stock war auch herrlich und es ist ein Hotel das wenigstens nicht Hellhörig ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Zimmer schön groß, große Betten aber Einrichtung alt und die Badezimmer Tür ging nicht abzuschließen. Die Duschwanne hatte nur ein kleinen Duschkopf und leichten Schimmel am Badewannenrand
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Essen leider nicht so toll, viel das gleiche, fast immer lau warm oder kalt leider.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Zum Stand kann man durch den Park laufen es führt aber eine lange Treppe dort hin man sollte also gut zu Fuß sein.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecka |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Rebecka, Wir bedanken uns für Ihr Kommentar, sowie für Ihre Kritiken. Ihre Meinung ist wichtig für uns, so können wir nur besser werden. Allgemein wird die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres gesamten Personals von unseren Gästen sehr geschätzt. Unser Empfangs-team / Rezeption / ist stets bemüht Ihnen den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu machen. Alle unsere Angestellten sind ständig bemüht und tun ihr Bestens, um den Wünschen der Gäste entgegen zu kommen. Es ist sehr wichtig, wenn Gäste unzufrieden sind, sich direkt mit einem unsere Manager oder unserer Gästebetreuung in verbindung zu setzen, nur so kann schnell geholfen werden und sie können weiterhin einen entspannten Urlaub verbringen. Wir haben Ihre Kritiken an die zuständigen Manager weitergegeben und hoffen in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen zu können. Mit freundlichsten Grüssen Grand Hotel Varna Resort&Spa Team