Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Hotelanlage super, Zimmer keine 2-Stetne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage super, Essen immer abwechslungsreich, Strand und Pool super, Zimmer keine 2-Sterne wert. Die Holzstegs zum Strand waren meiner Meinung nach total gefährlich. Da haben überall die Schraunen rausgeschaut. Man musste total aufpassen, wo man hintritt. In der Bucht das Wasser war eher trüb. Nur kleine Kinder mit Sonnencreme. Wenn man Schwimmen will, geht man etwas weiter.. Was mir persöhnlich gefehlt hatte, war frisches Obst tagsüber. Diese gab es nur zu den 3 Mahlzeiten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind keine 2-Sterne wert. Möbel, Teppich, Betten total alt. Matratzen voll durchgelegen, sodass man früh Probleme hatte aufzustehen (Rückenschmerzen). Klimaanlage lief nur auf Hochtouren..mein Mann hat sich eine Erkältung eingefangen. Ohne Klimaanlage war es doch etwas zu warm. Teppich total ausgefranzt und versifft. Bad war eine totale Katastrophe..


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war total lecker. Immer etwas anderes. Service auf Zack. Wurde sofort immer alles abgeräumt. Immer frisches Gemüse und Obst. Man hatte die Möglichkeit Themenrestaurants besuchen, habrn wir aber nicht gemacht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Haben wir nicht in Anspruch genommen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Natalija, Wir bedanken uns für Ihr Kommentar, sowie für Ihre Kritiken. Ihre Meinung ist wichtig für uns, so können wir nur besser werden. Allgemein wird die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres gesamten Personals von unseren Gästen sehr geschätzt. Unser Empfangs-team / Rezeption / ist stets bemüht Ihnen den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu machen. Alle unsere Angestellten sind ständig bemüht und tun ihr Bestens, um den Wünschen der Gäste entgegen zu kommen. Es ist sehr wichtig, wenn Gäste unzufrieden sind, sich direkt mit einem unsere Manager oder unserer Gästebetreuung in verbindung zu setzen, nur so kann schnell geholfen werden und sie können weiterhin einen entspannten Urlaub verbringen. Wir haben Ihre Kritik an die zuständigen Manager weitergegeben und hoffen in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen zu können. Mit freundlichsten Grüssen Grand Hotel Varna Resort&Spa Team