- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt in einem gepflegten, parkähnlichem Garten. Immer wieder sieht man Gärtner und Gärtnerinnen, die sich den ganzen Tag bemühen die Anlage schön zu halten. Sie machen gute Arbeit. Der alte Baumbestand sorgt für schattige Liegeplätze in der warmen Sommersonne. Schatten auch ohne Sonnenschirme. Für die Badegäste sorgt am großen Pool der Bademeister Valentin, ein sehr netter Mann, mit dem man sich sehr gut in der deutschen Sprache unterhalten kann. Das Personal an der Rezeption, an den Bars, im Restaurant ist super nett. Hier kann sich der Urlauber vom ersten bis zum letzten Tag wohlfühlen und entspannen.
Die Zimmer sind geräumig und gut möbliert. Wir hatten ein Eck-Appartement. Supergross mit 2 langen Balkonen. Viel Staumöglichkeiten, sodass wir immer wieder suchen mussten. Schön waren auch die beiden Badezimmer.
Wir haben, wie die letzten Male, hier so gut gegessen, dass man die Köche sowie das Restaurantpersonal einfach immer nur wiederholt loben kann. Es schmeckt und die Auswahl ist riesig groß.
Von der Anreise bis zur Abreise passte Alles. Keine Wünsche, die unerfüllt blieben.
Das Hotel liegt direkt am schönen Strand. Wer Lust zum Bummeln hat, kein Problem, die kleinen Geschäfte und Buden beginnen, wenn man nur kurz über die Straße geht. Es sollte für Jeden etwas dabei sein. Wer nicht zu Fuß gehen möchte, der kann mit einer kleinen "Bahn" sich die Gegend von Sveti Konstantin ansehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Dietmar, Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und die Weiterempfhelung! Vielen Dank für Ihre positive Kommentare über Personal und Service, Essen, Zimmer und Pool. Wir sind wirklich glücklich, zu erfahren, daß unsere Bemühungen Ihren Aufenthalt so komfortabel gemacht haben. Solche Bewertungen erhöhen sicher unsere Motivation und wir werden uns weiter bemühen, immer alles Mögliche zu tun, um den Erwartungen unserer Gäste engegenzukommen. Wir freuen uns im voraus, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse, Grand Hotel Varna Resort&Spa Team