- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir Deutsch/Russen haben dieses Hotel gebucht, da es auf dem ersten Blick ziemlich gut aussah und wir uns trotz der schlechten Bewertungen selber überzeugen wollten (Ich würde es keinem empfehlen, die schlechten Bewertungen entsprechen leider wirklich der Realität). Bereits bei der Ankunft wurden wir enttäuscht. Die Rezeption war total lustlos und unfreundlich (wie der Rest des Personals). Zum Anfang mussten wir eine halbe Stunde unser Zimmer suchen (Kofferservice gabs nicht) und das total enttäuschende kam dann, als wir unser Zimmer fanden. Die Zimmer sind total schrecklich und dreckig und erinnern eher einen Abstellraum mit einem alten Bett und Toilette. Das kostenlose WLAN funktionierte nur einen Tag im Zimmer, sonst gab es immer Ausfälle (außer im Lobbybereich). Die Kommunkation mit dem Personal war schwierig trotz Englisch/Deutsch und Russischkenntnisse und das Personal wusste sehr oft selbst nicht weiter. Unsere Zimmer wurden in 10 Tagen ganze 3x gereinigt. Das Frühstück war immer gleich und schmeckte sehr fade. Das Mittag- und Abendessen hingegen waren ganz ok, wir würden sogar sagen für ein Bulgarisches Hotel ziemlich gut. Die Lage des Hotel ist gut, man kommt problemlos mit dem Bus in die Stadt (Die Bushaltestelle ist nicht weit vom Hotel entfernt, 5 Minuten Fußweg). Neben dem Hotel gab es einen kleinen, aber doch sehr schönen Basar auf dem wir gerne hingegangen sind. Das Hotel bietet sehr viele Pools an, sogar eins am Strand. Snacks durfte man sich leider nur 1x nehmen, was auch ziemlich unüblich ist. Die Cocktails waren Vodka pur und ungenießbar, wir konnten kein einziges der wählbaren Cocktails trinken. Eissorten gab es nur Vanille und Schokolade (Schokolade war echt lecker). Aber allgemein war die Hotelanlage wie die Zimmer und Flur total verdreckt. Das ganze Hotel ist auf jedenfall renovierungsbedürftig! Das Einzige wirklich gute an dem Hotel waren die Animationen, die Shows waren echt Klasse und unterhaltsam sowie spannend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lilia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Еddy, Wir bedanken uns für Ihr Kommentar, sowie für Ihre Kritiken. Ihre Meinung ist wichtig für uns, so können wir nur besser werden. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen ( Lage des Hotels, Unterhaltungsprogramm, Mittags- und Abendsbuffet ) zufrieden waren. Allgemein wird die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres gesamten Personals von unseren Gästen sehr geschätzt. Unser Empfangs-team / Rezeption / ist stets bemüht Ihnen den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu machen. Alle unsere Angestellten sind ständig bemüht und tun ihr Bestens, um den Wünschen der Gäste entgegen zu kommen. . Alle Angestellte an der Rezeption sprechen 2 Fremdsprachen einen von denen unbedingt Englisch oder Deutsch ist. Im Grand Hotel Varna spechen die Front-office Manager und der Hotelmanager fließendes Deutsch. Es ist sehr wichtig, wenn Gäste unzufrieden sind, sich direkt mit einem unsere Manager oder dem Reiseleiterin Verbindung zu setzen, nur so kann schnell geholfen werden und sie können weiterhin einen entspannten Urlaub verbringen. Biitte berücksichtigen, dass nach der Beschreibung von dem All Inclusive-Programm für Sommer 2016 ist Wi Fi zur Verfügung der Gäste im Lobby des Hotel, in der Poolzone und am Strand /und nicht im Zimmer!/. Bei der Ankunft bekommt jeder Gast eine ausführliche Beschreibung des All Inclusive Programms von dem gebuchten Hotel, in dem auch diese Leistung beschrieben ist. Die gleiche Information über Wi Fi sollten Sie auch von dem Reiseveranstalter bei der Buchung bekommen haben. Wir haben Ihre Kritiken an die zuständigen Managers weitergegeben und hoffen in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen zu können. Mit freundlichsten Grüssen, Grand Hotel Varna Resort&Spa Team