Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ernesto (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • April 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Enspannen sie sich
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

ganz neues haus kurz vor der ofiziellen eroeffnung , sehr schoen , sehr moderne architektur und ueberdiese laessts sich streiten , fuer mich ein wenig zu viel der weissen farbe ! sehr angenehmes hotel zum relaxen und genissen , die stadt ist sehr ruhig , sehr gruen .... ein guter abend verbringen sie am besten mit einem guten polnischen !


Zimmer
  • Gut
  • sehr schoen sehr modern ..... top !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das angebot ist wunderbar , sehr schoene karte , was ich nicht verstehen werde oder will ist warum werden gerichte erst ab drei personen angeboten !


    Service
  • Sehr gut
  • sehr nett , sehr freundlich und hilfsbereit , service top , auch an der sauberkeit keine maengel !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • die lage an sich kann sein , ruhig am rand einer ueberbauung und wald , ruhig vieleicht zu ruhig , persoehnlich fuer mich zu weit vom stadtzentrum , fuer das bier das ich so gerne trinke zu weit !


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    absoluter spitzen spa bereich , wirklich top !!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernesto
    Alter:51-55
    Bewertungen:25