Alle Bewertungen anzeigen
Agnieszka (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Tolles Hotel für Städtetrip!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Lage ist superzentral, sehr nah an touristischen Highlights, mit vielen tollen Pubs in der unmittelbaren Umgebung! Prima für junge und aktive Reisende.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gut ausgestattet mit allem, was man braucht. An den Wochenenden kann es in den vielen Pubs in der Nähe des Hotels abends etwas lebhafter zugehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück gab es im Pub direkt nebenan - super atmosphärisch und viel, viel gemütlicher als in den üblichen neutralen Frühstücksräumen! Keine übergroße Auswahl aber immer lecker. Rungsherum gibt es jede Menge weiterer Cafés, Pubs und Restaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeption ist durchgehend besetzt und wenn Fragen sind, sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter immersehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Erreichbarkeit vom Flughafen Edinburgh mit Tram und dann zu Fuß. Sehr zentral gelegen - in wenigen Minuten ist man zu Fuß an Touristenattraktionen wie der "Royal Mile", dem Schloss und weiteren Sehenswürdigkeiten. Außerdem gibt es in unmittelbarer Nähe eine Bushaltestelle, an denen zwei Linien der "Hop-On-Hop-Off"-Touren abfahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Unmittelbare Nähe zu touristischen Attraktionen - selbst zu Fuß schnell erreichbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Agnieszka
    Alter:41-45
    Bewertungen:1