Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Einfaches Hotel etwas abseits vom Zentrum
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einfaches aber ausreichendes Hotel etwas abseits vom Zentrum. Über mehrere Etagen, Treppenhäuser und Lifte verteilt gibt es Zimmer. Das Restaurant ist für die Anzahl der Gäste viel zu klein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmäßig eingerichtete Zimmer, die für eine Städtereise ausreichen. Kaffeeset kostenlos nutzbar. Das Bad ist gut ausgestattet, Fön vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Durchschnittliches Frühstücksbuffet, welches aber sehr eng aufgebaut ist. Oft scheitert auch das Auffüllen von Geschirr, Besteck oder Waren. Extrem unpraktisch die Kaffeeautomaten im Eck. Viel zu wenig Sitzplätze für die Anzahl der Gäste


    Service
  • Gut
  • Freundlich, aber wenig hilfreich mangels Sprachkentnissen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Stadthotel etwas vom Zentrum entfernt. Mehrere Lnienbusse halten in wenigen hundert Meter Entfernung. Ein Fußmarsch in die Altstadt dauert rund 15 Minuten. Achtung: Beim Rückweg muss man ziemlich viel bergauf laufen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:257