Alle Bewertungen anzeigen
Claus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2023 • 1 Woche • Arbeit
Hotel zwischen Bergen und Meer in Kemer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Stilvoll renoviertes älteres Gebäude Gastronomie rund um die Uhr, aber mit Verbesserungspotential Zimmer im Hauptgebäude zu empfehlen A la Carte 1x kostenfrei - auf jeden Fall nutzen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist älter, aber stilvoll renoviert. Alle Zimmer haben eine bodengleiche Dusche und ein ordentlich beleuchtetes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant müsste noch besser in Zonen abgeteilt werden wegen des Geräuschpegels Toll waren die täglichen Pide, und die frischen, noch warmen Simit Kringel am Morgen. bei den türkischen Vorspeisen gibt es viele tolle Sachen, die ich hier ein wenig vermisst habe Das a la Carte hingegen ist lecker und schön präsentiert


    Service
  • Eher gut
  • Eigentlich ist überall Selbstbedienung mit den Getränken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kemer ist grundsätzlich sehr an russischen Besuchern orientiert. Mit Englisch bin ich aber auch gut durchgekommen. Das kleine Städtchen Kemer ist fußläufig zu erreichen, mit den üblichen Touristengeschäften, aber auch "normalen" Supermärkten und Angeboten Der Express Bus nach Antalya fährt direkt am Hotel vorbei


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    wenig Animation, aber auch keine laute Musik über die ganze Anlage Mitte November endet die Saison allmählich, deshalb keine Shows mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:51-55
    Bewertungen:108
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Claus, vielen herzlichen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt, die Zeit und Mühe genommen haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns so genossen haben.Sehr gerne freuen wir uns auf einen weiteren Besuch und wünschen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Gastebetreuung Manager Deniz Bagcı