Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Leider kein 5 Sterne Hotel !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel Seven Seas Gravel Select ist ein schönes Hotel, tolle Lage, aber es hat leider keine 5 Sterne Standard. In diesem Hotel sind 99% russische und 1% deutsche Gäste.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war sehr gut. Sehr geräumig, toller Blick.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speisesal hatte für das 5 Sterne Hotel kein niveau. Keine Tischdecken, Geschirr, wie Tassen waren nicht ausreichend vorhanden, dann hat man heißen Kaffee/Tee im Glas an der Theke bekommen, man mußte sich die Getränke selber holen - im 5 Sterne Hotel !!!!!! Keine Teelöffel und Dessertgabeln !!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten im Hotel sehr nett. Deniz ( Gästebetreuerin ) ist die gute Sele des Hotels. Sie konnte jede Frage beantworten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist toll, man ist in ca 10 Minuten im Stadtzentrum und zur Marina sind es nochmal 10 Minuten. Ausflüge haben wir alle mit dem Dolmus ( Sammeltaxi )gemacht. Kennen uns aus, war unsere 5. Reise in die Türkai.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann nur die Animation am Abend bewerten. Musik alles nur auf russisch, keine internationale Musik. Nach 10 Minuten bin ich geflüchtet. Kein Programm oder Ähnliches.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heike, Wir schätzen unsere Gäste sehr und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit dem von uns angebotenen Restaurantservice nicht zufrieden waren. Gerne leiten wir Ihren Verbesserungsvorschlag an die Geschäftsleitung weiter, damit weitere Verbesserungen im Service vorgenommen werden können. Fühlen Sie sich in unserem Hotel jederzeit herzlich willkommen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass sich unser Gästeportfolio geändert hat und wir Gäste aus Polen, Tschechien, Bosnien und Ungarn sowie russische und ukrainische Gäste beherbergen. Mit freundlichen Grüße, Deniz Bagcı