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Bosnicos (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Lohnt sich nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist schön und sauber ... aber sehr weitweg von 5* Hotel ... Restoraunt leider schmutzig , gläser auch schmutzig , die Kellner verstehen nur Russich und Türkisch , auch die Tische werden nicht sauber gemacht sonst nur den besteck wird getauscht und das wars :( :( Essen letzte 7 Tage war am meisten nur Fisch und Hänchen , sehr traurig ... Bar / - Katastrophe ... Coctails mit kapute Milch werden gemacht , reagiert aber wie wenn die Mitarbeiter verstehen gar nix ... Abendprogram ist Katastrophe , russiche Karaoke , Music Quiz ??? Usw. einfach da fehlt viele sachen für 5* Hotel. Am Strand muss man extra früher aufstehen damit eine freie Liege findet weil sind am meisten fast alle reserviert ... Leider es kommen auch die andere Nationen außer Russen liebe Hotel Management ... Für diese Hotel lohnt sich kein Geld ausgeben leider ...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren echt sauebr


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war 2022 viel besser ... und sehr viel essen zum auswahl ... Jetzt 2023 , Fisch und Hänchen auswahl ... leider echt 0 punkte


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schmutzige gläser Tische werden nicht sauber gemacht Mitarbeiter stehen einfach da ohne zu fragen ob man was braucht oder nicht ... man hat uns sehen das wir machen den Tisch sauber aber einfach würden wir ignoriert


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bosnicos
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bosnicos, in erster Linie bedanken wir uns, dass Sie sich für Seven Seas Gravel Select entschieden haben und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir sind über die Leistungen, die Ihnen gefallen haben sehr glücklich und möchten Sie wissen lassen, dass wir es bedauern, dass es auch unbefriedigende Punkte für Sie gab. Wir werden Ihre Kritik zur Verbesserung an unsere zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie unser Hotel erneut besuchen, sodass unser gesamtes Team alles daran setzt, Ihre Erfahrung zu einem viel angenehmeren Erlebnis zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Gaestebetreuung Manager Deniz Bagcı