- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel ist schön und sauber ... aber sehr weitweg von 5* Hotel ... Restoraunt leider schmutzig , gläser auch schmutzig , die Kellner verstehen nur Russich und Türkisch , auch die Tische werden nicht sauber gemacht sonst nur den besteck wird getauscht und das wars :( :( Essen letzte 7 Tage war am meisten nur Fisch und Hänchen , sehr traurig ... Bar / - Katastrophe ... Coctails mit kapute Milch werden gemacht , reagiert aber wie wenn die Mitarbeiter verstehen gar nix ... Abendprogram ist Katastrophe , russiche Karaoke , Music Quiz ??? Usw. einfach da fehlt viele sachen für 5* Hotel. Am Strand muss man extra früher aufstehen damit eine freie Liege findet weil sind am meisten fast alle reserviert ... Leider es kommen auch die andere Nationen außer Russen liebe Hotel Management ... Für diese Hotel lohnt sich kein Geld ausgeben leider ...
Zimmer waren echt sauebr
Essen war 2022 viel besser ... und sehr viel essen zum auswahl ... Jetzt 2023 , Fisch und Hänchen auswahl ... leider echt 0 punkte
Schmutzige gläser Tische werden nicht sauber gemacht Mitarbeiter stehen einfach da ohne zu fragen ob man was braucht oder nicht ... man hat uns sehen das wir machen den Tisch sauber aber einfach würden wir ignoriert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bosnicos |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bosnicos, in erster Linie bedanken wir uns, dass Sie sich für Seven Seas Gravel Select entschieden haben und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir sind über die Leistungen, die Ihnen gefallen haben sehr glücklich und möchten Sie wissen lassen, dass wir es bedauern, dass es auch unbefriedigende Punkte für Sie gab. Wir werden Ihre Kritik zur Verbesserung an unsere zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie unser Hotel erneut besuchen, sodass unser gesamtes Team alles daran setzt, Ihre Erfahrung zu einem viel angenehmeren Erlebnis zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Gaestebetreuung Manager Deniz Bagcı