- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Hotelanlage in Kemer. Sehr höfliches und hilfsbereites Personal. Schöner Strand, sauber und alles übersichtlich. Diverse Teile, speziell am kleinen Pool, sind ein etwas reparaturbedürftig.
Wir hatten das Glück ein großes, ebenerdiges Gartenzimmer in einem Nebengebäude, zu bekommen. 2 Zimmer, in beiden je ein TV, Trenntüre, Minibar-Kühlschrank - wird täglich aufgefüllt, Safe, je 1 Balkon bei beiden Zimmern. Die 2 Einzelbetten jedoch ziemlich "hart". Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt und zurechtgemacht.
Das Essen war meist sehr gut. Ist teilweise eben auch Geschmackssache! Die Auswahl der Speisen ist ausreichend. Einige Gerichte werden frisch zubereitet. Das Hotel hat einige Bars wo man sich jederzeit Getränke, teilweise auch Snacks (Burger, Paste, ...), holen kann.
Sehr, sehr freundlich ! Wir wurden außerordentlich gut betreut und wurden immer nach unseren Wünschen gefragt.
Die Lage des Hotels ist außergewöhnlich. Auf der einen Seite das Meer , auf der anderen Seite die Berge. Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 1 Stunde. Ausflugsziele gibt es einige und können direkt im Hotel gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet einige Aktivitäten an. Animationen wie Poolspiele, Dart, Bogenschießen, Luftgewehrschießen sind dabei. Allerdings ist bei der Organisation dieser Spiele noch VIEL LUFT nach oben! Teilweise sind die zu benützenden Teile ( z.B. Dartpfeile ) defekt. Die Poolanlage ist sehr schön, allerdings sind einige Einrichtungsteile ziemlich reparaturbedürftig. Der Fitnessraum befindet sich leider "tief im Keller", ist überladen eingerichtet und nicht sehr einladend! Der Wellnessbereich ist soweit OK, allerdings war u.a. der Innenpoolbereich - für den in der Hotelbeschreibung geworben wird - außer Betrieb!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Peter, Wir möchten uns herzlichst für Ihre positive Bewertung bedanken. Es macht uns sehr glücklich zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Jedes Lob von Ihnen ist eine Motivation für unser Team. Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch nächstes Jahr als unseren Gast begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Deniz Bağcı Gastebetreuung Manager