Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2025
Schönes Hotel, aber nichts für deutschsprechende Gäste
4,0 / 6

Allgemein

Für deutschsprechende Gäste NICHT zu empfehlen. 90 % Russische Gäste ( aber es war trotzdem relativ ruhig)Animation spricht nur schlechtes Englisch. Es ist alles auf die russischen Gäste ausgerichtet. Animation sehr fad. Keine Abwechslung. SPA - zu teuer für das was man bekommt. Personal - eher unhöflich - sehr träge und langsam. Grüßen kann keiner und mal ein Lächeln zeigen. Wir waren mit dem Trinkgeld sehr spendabel - war aber umsonst. Poolanlage sehr schön und groß. Aber wie immer- Liegen ab 06.00 Uhr fast alle weg, auch am Strand. Kinderplanschbecken - Absperrung- gebrochen. Gefahr im Verzug - darauf wurde ab nicht eingegangen. Es wird den ganzen Tag über beim Pool gereinigt- also TOP! Es gibt genug Getränke und Speisenbars beim Pool. Auswahl gut. Da ist für jeden etwas dabei. Strand -klein aber fein. Im allgemeinen ein schönes Hotel aber nichts für deutschsprechende Gäste.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

In den ersten 4 Tagen wurde nur das Bett gemacht. Nach einer Beschwerde wurde das Zimmer aber noch am selben Abend gereinigt und es kam eine nette Entschuldigung. Danach hat alles immer super geklappt. Zimmer groß und schön- Gebrauchsspuren ja, aber das ist auch normal. Kaffee u.Teezubereiter - wird immer nachgefüllt auch die Minibar wir kostenlos nachgefüllt. Handtuch u. Bettwäschewechsel folgt auf Wunsch. Betten sehr gut zum Schlafen. Klimaanlage läßt sich zu wenig regulieren. Entweder eiskalt oder gar nichts. Haarfön im Bad sehr desolat. Hängen schon die Kabelraus.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Buffetauswahl RIESIG. Meiner Meinung nach zuviel. Besser weniger Auswahl dafür bessere Qualität. Der ganze Speisesaal hat eher Kantinencharakter. Sehr laut. Leute laden sich auf, als hätten Sie nie was zu Essen bekommen. Hier herrscht die PURE VERSCHWENDUNG. Kontrolle wäre hier ratsam. Soviel Essen weg zu werfen darf nicht sein. Gedränge beim Buffet. Tische werden schnellstmöglich wieder abgeräumt und notdürftig gesäubert. Kann auch passieren das alles abgeräumt wird ohne dass man fertig ist. Servierpersonal eher unfreundlich. Lächeln können Sie gar nicht und auch nicht grüßen. Auch die Köche hinter dem Buffet unfreundlich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Ankunft, sehr unfreundlicher Herr! Keine Informationen erhalten. Alles mußten wir uns selbst zusammen suchen. Danach aber eher freundlich. KEINE Deutschkenntnisse vorhanden. Auf Reklamationen wird sofort eingegangen.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Sehr schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Weg mit den Plastikwegwerfbechern. Plastik- wenn schon notwendig dann bitte zum Wiederverwenden. Trinkflaschen welche am ersten Tag erworben werden könnten wäre auch eine Lösung. Wir hatten selbst welche mit aber diese durften uns nicht befüllt werden. Wir mußten Becher nehmen und diese dann umschütten. Also wieder Plastik umsonst!!!!HIER MUSS NOCH EINIGES PASSIEREN! Ich kann das nur eine Katastrophe nennen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexandra
Bewertungen:10