Alle Bewertungen anzeigen
Ersin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel in sehr guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist frisch renauviert. Unser Zimmer war schön eingerichtet und sauber. Außerden ist das Hotel gut gelegen und das Personal freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war frisch renauviert und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und sauber, jedoch gab es an den Buffets was Fleisch angeht meiner Erinnerung nach nur Truthan oder Hähnchen und kein rotes Fleisch. Außerdem waren wir im osmanischen und italienischen Restaurant. Essen war hier sehr gut. Anreisende sollten am ersten Tag Termine für die Restaurantts ausmachen, da sie schnell ausgebucht sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Mitarbeiter waren alle freundlich und zuvorkommend. Die Bedienung war immer sehr fleißig und zuvorkommend. Die 24h-Snackbar ist etwas unorganisiert, wenn es um die Bestellung von Burgern, Nudeln usw. geht. Wir hatten hier Nudeln bestellt. Nachdem sie aufgrund vieler Bestellungen nach einer längeren Zeit zubereitet waren, trug sie der Kellner mit einem großen Fragezeichen im Gesicht durch den Bereich hin und her. Als ich ihn darauf ansprach, dass wir Nudeln bestellt haben und es unsere sein könnten guckte er mich ungläubig an und drehte es einer russischen Familie an, die bereits beim Essen waren - obwohl sie gestikulierten, dass sie nichts weiter bestellt hatten. Ich denke hier sollte sich das Management ein kleines System überlegen, wie man die Bestellungsaufnahme organisiert. Zur Zeit kommen dort die Kellner nicht so gut klar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen etwa 1h entfernt. Hotel ist 10 Minuten zu Fuß entfernt von Kemers Zentrum.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurden durch die Animation Wasserball, Joga, Dart angeboten. für Kleinkinder gab es einen betreuten Spielbereich. Glücklicherweise waren die Animateure nicht sehr aufdringlich. Ich hoffe das Hotelmanagement nimmt folgendes Feedback ernst: Am 07.6. gab es ein Unwetter mit Sturzregen und Gewitter. Heftige Blitze schlugen in direkter Nähe ein. Währenddessen kamen die Animateure auf die blendende Idee via Lautsprecher zum wasserball im Pool einzuladen. Ich denke das Management sollte wissen, dass ihre Gäste dadurch in Lebensgefahr gebracht wurden. Vielleicht sollten Sie darüber mit Ihren Animateuren sprechen und sie aufklären.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ersin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ersin, unser gesamtes Team vom Seven Seas Gravel Select gibt jeden Tag sein Bestes, um den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Deshalb freuen wir uns sehr zu hören, daß uns dies in Ihrem Fall gelungen ist. Auf diesem Wege möchten wir uns recht herzlich für die positive Bewertung bei Ihnen bedanken und dass Sie uns weiterempfehlen. Wir freuen uns sehr, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und verbleiben für heute... Mit Freundlichen Grüssen, Deniz Bağcı