Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Tolles Hotel wenn man es richtig betreibt!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Pools sehr toll! Geiz beim Betreiber? Türkisches Hotel ohne Yeni Raki😳 Top Kinderclub!!!!! Guest Relation freundlich - macht die Situation im Oktober aber nicht besser (Wintersaison ab??)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Familienzimmer top für 4 Personen + Baby Zwei Räume mit Bad Bad leider wieder… wie man es kennt. Sauber aber ein Dampfsauna nach dem Duschen da ohne Fenster/Abzug Kleiner Balkon Hinten und Forme Lage direkt am Kinderpool - Kinderwagen geeignet


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Siehe vorherige Beschreibung


    Service
  • Eher gut
  • Tolle Mitarbeiter! Sie versuchen alles aber wenn einfach kein ordentlicher Kaffee, Raki 🫣🫣, Cola , Gegrilltes da ist… fühlt sich das Essen eher nach Jugendherberge an - Es gibt wirklich genug! Aber ich habe nie das”Oh sehr lecker” Erlebnis gehabt. Italienisches Restaurant: was macht bitte Pesto auf einer Pizza? Danke an die tollen Simits und ♥️ an Teyze für Börek


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 15 Minuten bis Kemer, direkt am Fuß des Berges. Wasser glasklar Strand sehr steinig und sehr schmal. Rein ins Wasser und Raus… Liegen eher ungemütlich


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie viele positive Aspekte Ihres Aufenthalts, wie das Personal, den Kinderclub und die Poolanlage, hervorheben. Wir nehmen Ihre Hinweise zu Speisen, Getränken und Restaurantangeboten ernst. Unser Ziel ist es, allen Gästen ein angenehmes kulinarisches Erlebnis zu bieten, und wir werden prüfen, wie wir die Vielfalt und Qualität unserer Speisen weiter verbessern können. Wir danken Ihnen auch für Ihre Rückmeldung zum Familienzimmer und zur Lage des Hotels. Ihre Anmerkungen helfen uns, Komfort und Ausstattung kontinuierlich zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Gatebetreuung Team