Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel Gravensteen - Nie wieder!!!
2,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ankunft am Hotel nach 8stündiger Fahrt. Hotel liegt an Hauptverkehrsstraße, keine direkten Parkplätze. Ich musste ganz auf dem Gehweg parken, um mich im Hotel anmelden zu können. Dort durfte ich nicht mein Gepäck ausladen. Parkmöglichkeit war in einem Parkhaus 1KM weit weg vom Hotel. Habe bei jedem Schritt aufgrund meiner Behinderung Schmerzen an den Füßen, das war dem Portier aber egal! Hatte einen Trolley, 1 Rucksack und eine Stofftasche 1 KM vom Parkhaus zum Hotel um einige Hausecken zum schleppen. Mein Zimmer war im Nebengebäude im 1. Stock. Aufzug war sehr klein. Licht im Flur ging immer aus. In Zimmer 410: Nachttischlampe war kaputt, also nicht die Birne, sondern die ganze Nachttischlampe defekt. Habe es reklamiert Verschwitzt wie ich war, wollte ich am Abend duschen, Dusche war defekt. Musste im Keller im Saunabereich duschen, da kam aber nur heißes Wasser aus der Dusche. Sehr gefährlich rutschig. Heizung im Zimmer knarrte immer wieder, wie wenn Mäuse dran knabbern würden. Das Wasser in der Badewanne lief nicht ab. Sonntagabend Umzug in Zimmer 62 Dusche ohne Matte = Rutschgefahr Ich stand mit gespreizten Beinen unter der Brause, damit ich nicht stürze Zimmer mit 2 Betten, zweites Bett rutschte bei jeder leichten Berührung weg. Abreise: Trotz Zahlung im Hotel ging die Schranke zur Ausfahrt aus dem Parkhaus nicht auf. Zuerst musste ich im Parkhaus 10,50€ noch zusätzlich bezahlen. Also rückwärts die Schräge wieder hinunter und an den Kassenautomat. POSITIV: Frühstück war gut und zahlreich zur Auswahl. Die Dame war sehr freundlich


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:41-45
    Bewertungen:1