- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt ungefähr 25 Minuten entfernt vom Flughafen Leeds (ca. 20 - 25 Pfund) und ca. 1, 5 Stunden vom Flughafen Manchester (kein Scherz: 60 - 150 Pfund je nach Taxi). Das Hotel in alter Bauweise macht einen dunklen aber ordentlichen Eindruck. Die Zimmer sind allerdings etwas ernüchternd. Ca. 4-5 Meter hoch, ein Bett, ein Hocker, ein Fernseher mit 8 englischen Programmen, ein Schrank, das wars... halt... noch der übliche Teekocher mit 4 Teesorten. Das Bad (ca. 2, 20 Meter Raumhöhe) ist ordentlich und sauber aber typisch britisch. Pumptoilette, getrennte warm/kalt Wasserhähne und so gut wie keine Ablageflächen. Die Fenster sind zugig und somit auch recht laut, da der Busbahnhof genau gegenüber liegt. Das Frühstück ist typisch britsh, kleine Auswahl am Buffet, der Rest ist zu bestellen. Bestellt man z. B. ein gekochtes Ei (soft or hard?) bekommt man manchmal ein Ei, machmal zwei Eier aber immer hart oder sehr hart. Die Bar ist sehr minimalistisch eingerechtet (soll an die 70er Jahre erinnern), 3, 60 Pfund sind für ein Pint zu teuer. Fernseher für Fußballübertragungen im Nebenzimmer ist vorhanden. In der Nähe gibt es nur Restaurants wie China, Thai und Inder. Das Restaurant Chinathai ist zwar lecker aber sehr kalt eingerichtet und auch kalt vom Raumklima. Empfehlen kann ich Omars Khan, ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt. Lecker, ausreichend und sehr nett (wir bestellten "von allen etwas" und zahlten mit ordentlichen Getränken gerade 20 Pfund pro Person - und waren pappsatt). Fazit: Das Hotel wurde vom Veranstalter vorgegeben. Wenn ich die Wahl hätte würde ich das Hotel nicht wieder wählen, zum einen ist es für Festlandeuropäer schwer zu erreichen, zum andern fühlte ich mich nicht wirklich wohl.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 48 |