Im Zimmer gab es einige kleinere Mängel (herausstehende Schrauben, verbogene Griffe/ Halterungen und ein herausguckendes, verzwirbeltes Kabel an der Balkontür). Infos über den KidsClub waren dürftig. Leider gibt es quasi keine Möglichkeiten, außerhalb der Anlage spazieren zu gehen, oder sonst etwas zu unternehmen oder einzukaufen, ohne mindestens ein Taxi zu rufen. Ansonsten ist es eine sehr schöne, großzügige Anlage mit verschiedenen Möglichkeiten zum Baden und für die Mahlzeiten. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Was das Reinigen der Zimmer angeht: Nach einem Schild für die Tür (Bitte nicht stören/ Bitte reinigen) mussten wir an der Rezeption fragen. Es war nicht standardmäßig im Zimmer vorhanden. Aus unserer Sicht wäre es nicht nötig, die Bettwäsche alle drei Tage zu wechseln (das macht man zu Hause ja auch nicht) und könnte so die Umwelt noch besser schonen. Von uns benutzte und getrennt aufgehängte Handtücher wurden täglich aufgefaltet und auf einen Stapel gelegt, so dass nicht mehr nachvollziehbar war, welches wem gehörte oder für welche Körperpartie genutzt worden war. So mussten sie unnötig oft gewechselt werden. Andere Dinge (bespritzter Spiegel, benutzte Gläser) wurden leider nicht gereinigt. Ansonsten war die Zimmerreinigung gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Petra, Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen rundum gelungenen Urlaub erlebt haben. Es ist uns sehr wichtig, dass Ihnen die Anlage sowie der Service unseres Personals, das sich stets aufrichtig um alle unsere Gäste kümmert, gefallen hat. Ihre wertvollen Verbesserungsvorschläge betreffend die Sauberkeit & Wartung des Zimmers werden wir an unser Team weitergeben, denn solche Kommentare sind für uns alle ein wichtiger Ansporn, unserem Ziel der absoluten Gastfreundschaft verpflichtet zu bleiben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ioannis Avdelas Hoteldirektor