Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Schöner Erholungsurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne weitläufige Anlage perfekter Erholungsurlaub mit unseren zwei kleinen Kindern....4 und 5 Jahre. Wer Action und Party haben möchte, sollte sich ein anderes Hotel suchen. Ich mag ja diesen Boho Style sehr gerne und finde auch dass die Bilder im Internet der Wahrheit entsprechen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten zuerst ein Familienzimmer im Hauptgebäude was auch sehr gross und schön ist. Allerdings hatten wir ein krankes Kind neben uns und hatten nur Geschrei. Sehr nett das wir dann auch Upgrade bekommen haben und hatten ein Bungalow mit grosser Terrasse, was uns sehr gut gefallen hat.Es gab ein Fön und Strandtücher auf dem Zimmer.Minibar war nur zu Beginn mit zwei Flaschen Wasser gefüllt. Alles andere musste man sich selbst an der Bar holen. Im TV gab es auch deutsche Sender.Toll wäre es, wenn man eine Strandtasche für die Strandtücher hätte. Das habe ich in anderen Hotels schon gesehen und gefällt mir sehr gut. Mit der Reinigung waren wir auch zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für ein All inclusive Hotel finden wir die Qualität der Speisen und Getränke wirklich hervorragend. Den Rose Wein konnten wir gut trinken und auch an der Bar gab es auch einige Marken Spirituosen. Man bekam auch immer Gläser, für das Take away gab es Becher. In der Anlage gibt es viele Kleinkinder und vor unserer Zimmertür gab es auch einmal Scherben, meine Kleine wäre fast hineingetreten. Deshalb finde ich das mit den Bechern wirklich gut und sicherer. Wer unbedingt wollte, bekam natürlich auch ein Glas. Auch auf dem Zimmer gibt es zwei schöne Weingläser. Die Speisen waren gut gewürzt und die Kinder haben bei uns mitgegessen. Es gibt ein Kinderbuffet aber es jeden Tag mit Nudeln, Tomatensauce, Bolognese, klein geschnittenes Gemüse, Fisch und Babybrei. Hier hätten ich mir mehr Abwechslung gewünscht, ansonsten kann man das KInderbuffet nämlich gleich weg lassen. Würstchen, Kartoffelbrei, Fischstäbchen, es gibt so einiges was man hätte einfach mal dazustellen können. Dann hätten sich die KInder selbst bedienen können, was für mich nämlich ein KINDERBUFFET ausmacht. So haben sie aber immer bei uns mitgegessen. Ein Sternabzug gibt es hier von mir weil wir Nachmittags um halb vier und am anderen Tag um 15 Uhr bereits keine Sandwiches oder Pizza mehr bekommen haben. Auf Nachfrage hiess es "Its closed"-in der Beschreibung stand bis 17.30 Uhr. Jedoch gab es Crepes und Eis und Süsses was sehr gut war.


    Service
  • Gut
  • Das Personal fanden wir sehr nett. Schön war auch der Check out am Schluss (wir waren in der Nebensaison und waren die letzten Gäste bevor das Hotel zugemacht hat. Es gab noch etwas zu trinken und wir wurden persönlich verabschiedet. Die Kinder durften mit einem Angestellten im Caddy noch eine Runde mitfahren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist abseits, das wussten wir und hatten kein Problem damit. Wir waren ausschliesslich im Hotel. Flughafen Patras sehr klein, ohne Restaurants, man bekommt nur Snacks.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren in der Nebensaison und haben eigentlich nur den TUI KIds Club und den eigenen internationalen in Anspruch genommen. Unseren Kindern hat es richtig gut gefallen- vielen Dank an das Betreuungsteam- ihr wart super. Man könnte es nur besser kommunizieren dass es den EIGENEN Miniclub gibt (international) und für TUI Gäste den TUI Kids Club (deutschsprachig) die auch zu unterschiedlichen Zeiten sind. Es gibt auch Sportangebote die wir aber nicht genutzt haben. Mit den Wassertemperaturen hatten wir leider Pech. Meine KInder sind nur einmal ins Wasser- es war einfach schon zu kalt.Hier würde ich im Oktober sicherheitshalber ein Neoprenanzug mitnehmen. Das Meer war aber noch gut zum Baden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Miriam, Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, für uns war es eine echte Freude, Sie in unserem Hause zu begrüßen! Ebenfalls freut es uns sehr, daß die Sauberkeit im Zimmer b.z.w in der Anlage, der Service unseres gesamten Teams als auch die Kinderbetreuung Ihrer Erwartung entsprachen und diese von Ihnen hervorgehoben werden. Wir werden Ihre Kommentare mit großem Vergnügen an das Team weitergeben, und wir wissen, dass alle Mitarbeiter sich freuen werden, dass sie erwähnt wurden. Wir haben auch eine Notiz über unsere “Mängel“ gemacht. Wir schätzen es sehr, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Diese Informationen geben uns die Gelegenheit unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Grecotel Casa Marron empfangen & begrüssen zu dürfen; wenn wir in der Zwischenzeit etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ioannis Avdelas General Manager