Alle Bewertungen anzeigen
Christian M. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Schönes griechisches Hotel mit kleineren "Abers"
5,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes griechisches Hotel mit kleineren "Abers". Fantastische Anlage mit weitläufigen Wiesen und viel Bepflanzung. Anlage sehr groß und Bungalows über das ganze Areal verteilt. Mehrere schöne Pools über das Gelände verteilt, überwiegend auch in gutem Zustand. Vereinzelt Fliesen defekt, aber im Großen und Ganzen sind die Pools sehr gepflegt und in gutem Zustand. Zimmer auch in gutem Zustand, aber mal mehr und mal weniger gepflegt. In unserem Fall war das Zimmer sehr schön und in gutem Zustand, mit Ausnahme von Betten und Bad. Die Betten waren leider sehr durchgelegen, weshalb wir nach wenigen Tagen auf die Kinderbetten umgestiegen sind und die Kinder im Erwachsenenbett geschlafen haben. Bäder an sich sehr schön, aber schon einige Ecken und Abdeckungen defekt, etc. Unserem Eindruck nach geschätzt 60 % griechische Gäste, 35 % deutsche Gäste und 5 % international. Personal und Service spricht Griechisch und englisch. Service an den Bars hervorragend, Service im Restaurant sehr von der jeweiligen Person abhängig. Reinigung des Zimmers bedauerlicherweise nicht gut. Restaurant in Qualität sehr gut, Auswahl OK. Beim Mittagessen muss man für gute Auswahl ins Hauptrestaurant gehen. Möchte man am strandnahen Restaurant essen, ist die Auswahl eher mittelmäßig. Es gibt auch nicht so viele Restaurants, wie angeworben. Das Hauptrestaurant und das BBQ Restaurant ist das Gleiche. Im Hauptrestaurant gibt es Abends Vorspeisen, Salate und Dessert und im angrenzenden BBQ-Bereich gibt es das warme Essen. Das strandnahe Restaurant und die Pizza-Ecke hat nur Mittags auf. Abend gibt es noch ein À la carte Restaurant, welches man voran anmelden bzw. reservieren muss. Bei 7 Tage Aufenthalt ist die Auswahl OK, da es sich nur teilweise wiederholt innerhalb einer Woche. Bei 2 Wochen Aufenthalt war die Wiederholung zum Ende hin dann allerdings etwas nervig. Man findet immer etwas, aber bei diesen Preisen würde ich erwarten, dass es sich nicht so schnell wiederholt. Was uns nicht gefallen hat, war, dass es nur gechlortes Wasser gibt. Aus dem Hahn ist man es in solchen Ländern gewohnt, aber selbst das Trinkwasser aus dem Automaten und von der Bar war leicht gechlort. Es schwankte etwas, sodass man es mal mehr und mal weniger stark geschmeckt hat. Teilweise war es sogar so stark, dass man es im Bier geschmeckt hat. In Flaschen gibt es nur Wasser ohne Kohlensäure. Wenn man Wasser mit Kohlensäure fürs Zimmer wollte, gab es nur zwei Optionen. Entweder im Mini Market 0,33 l Pellegrino aus der Glasflasche für 1,80 € pro kleiner Flasche, oder sich an der Bar gechlortes Wasser in eine leere Flasche abfüllen lassen. Das war leider sehr ärgerlich. Großes "Aber" ist der Strand. Dieser ist grundsätzlich sehr schön und auch groß genug, aber voll mit kleinen Kieselsteinen. Direkt am Meer werden viele kleine und auch Faustgroße Steine angeschwemmt, wodurch die ersten 3 Meter Meer eigentlich nur mit Wasserschuhen zu betreten sind. Danach ist es wunderschöner, feiner Sand. Vollumfängliche Kinderanimation, Animation und abendliches Programm bzw. Shows gibt es nur auf griechisch und englisch vom Team des Grecotels. Parallel gab es eine zweite Kinderanimation für deutschsprachige Kinder durch den Tui Kids Club. Dieser ist aber zeitlich wesentlich eingeschränkter und bietet nur 2 Stunden Programm pro Tag für die Kinder. Alles darüber hinaus sowie die abendliche Kinderdisco ist nur in Englisch möglich. Im Großen und Ganzen hat uns der Urlaub und das Hotel schon sehr gut gefallen. Es gibt aber diverse Kleinigkeiten, in welchen der Club noch deutlich Potenzial nach oben hat. Wir waren auf der Suche nach einer günstigeren Alternative zum 1 Stunde entfernten Robinson Club, das kann das Casa Marron aber nur eingeschränkt leisten. Dafür ist es einige tausende € günstiger, dennoch nicht günstig.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian M.
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel aufzuschreiben. Unser Hauptanliegen ist es, allen unseren Gästen eine herzliche Gastfreundschaft zu bieten und unser Bestes zu tun, um einen exzellenten Service zu bieten und alle ihre Wünsche zu erfüllen. In diesem Sinne bedanken wir uns für Ihr aufrichtiges Feedback, bedauern jedoch sehr, dass Sie nicht in der Lage waren, das ultimative Erlebnis auf allen Ebenen zu genießen. Wir sind wirklich traurig, im Nachhinein zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihrer Erwartung entsprach. Hätten Sie Ihre Kommentare an einen Manager weitergeleitet, hätten wir die Möglichkeit gehabt, sofort zu handeln und in jeder Hinsicht sicherzustellen, dass Sie eine vollständige und angenehme Erfahrung genossen haben. In jedem Fall entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, auf die Sie gestoßen sind, und freuen uns über Ihre konstruktiven Kommentare, zu denen wir Ihnen versichern, dass wir uns mit unserem Team ständig um Verbesserungen bemühen, da wir wissen, dass es in Zeiten hohen Verkehrsaufkommens noch Raum für Verbesserungen gibt. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen, damit Sie noch bessere Erfahrungen machen können. Mit freundlichen Grüßen, Ioannis Avdelas Hoteldirektor