Bitte - liebes Hotelmanagement - lasst das in dem Sehment mit diesen Armbändern sein. Wirkt unschön und fühlt sich gefangen an
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Das Bad war leider komplett dunkel ohne Fenster mit zu geringer Beleuchtung. Ansonsten sehr schön gelegen mit ebenerdiger Terrasse
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Wir sind als Familie im Mix-Modus unterwegs, halb fleischessend halb vegetarisch. Es gab ganz tolle Abend vegetarisch, andere Abend schien es wie vergessen, dass auch hier Angebote wichtig sind. Ansonsten top Qualität. Beim Essen war es manchmal verstörend, dass Besteck und Teller aus waren. Sollten wir ein weiteres Mal da sein, gibt es Löffel als Gastgeschenk 😊. Schwierig dahingehend auch, dass das nicht bemerkt wurde und es insbesondere Morgens zum Teil 4 Personen des Managements zur Begrüßung und Schnack an der Tür hatte, aber hinten im Buffetbereich kein Teller etc mehr vorhanden war.
- DeutschkenntnisseGut
Top, sehr sehr freundlich insb das Bar-Personal
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- SauberkeitSehr gut
Wassertemperatur
- warm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Freizeitparks
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir waren auf längerer Tour und hatten als Familienhotel damit gerechnet, dass auch Waschmaschinen (natürlich gegen Gebühr) zur Verfügung stehen. Faktum est: 5€ pro Unterwäsche. Das wirkt ein wenig aus der Zeit gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Benjamin, Alle Teammitglieder und die Hotelleitung danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre freundliche Bewertung Ihres letzten Aufenthalts im Grecotel Casa Marron zu schreiben und zu teilen. Wir arbeiten mit größter Begeisterung und verbessern unsere Dienstleistungen ständig. Ihre wohlgemeinte, konstruktive Kritik wird zur Kenntnis genommen und in Kürze mit der Geschäftsleitung besprochen. Es ist unser Grundsatz, unsere Verfahren sofort auf der Grundlage Ihrer Kommentare anzupassen, wenn dies machbar ist, oder alternativ einen langfristigen Plan aufzustellen, wenn es um kritische strukturelle Änderungen geht. Nochmals, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir alle freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ioannis Avdelas Hotel Manager