- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Insgesamt war der Urlaub eher enttäuschend, da das Hotel nicht dem beworbenen Luxusstandard entsprach und sowohl die Anlage als auch der Service hinter den Erwartungen zurückblieben. Zwar gab es positive Aspekte wie die Qualität des Essens und einen gelungenen Ausflug, doch das Gesamtbild war von vielen kleinen und größeren Mängeln geprägt. Trotz gewisser Erholung überwiegt letztlich das Gefühl, für das investierte Geld zu wenig Gegenwert erhalten zu haben.
Standard-Zimmer sind relativ groß, allerdings kaum Staufläche/Kleiderschrank für Klamotten. Auch im Bad fehlte eine Ablage für Kosmetikartikel. Die Minibar ist leider nur mit zwei Flaschen stillem Wasser befüllt.
Das Essen war wirklich lecker und qualitativ hochwertig, allerdings hatte man hier nicht die riesen Auswahl, deshalb wurde es schnell "langweilig".
Getränke beim Abendessen haben wir uns immer selbst geholt, da uns so gut wie nie einer bediente. Beim Essen wurde auch nicht wirklich auf Sauberkeit am Tisch oder unter dem Tisch geachtet. Ein "Hallo" oder "Kalimera" kam den Angestellten in der gesamten Hotelanlage, außer von den Putzdamen, nie über die Lippen...
Leider ziemlich abgelegen. Wir haben einen Ausflug nach Patras Stadt gebucht (sehr zu empfehlen). Transfer ca. 1 Std.. Die Hotelanlage haben wir als lieblos empfunden, kaum angepflanzte Blümchen, der Strand war extrem unsauber (Essensreste im Liegenbereich, Liegen schon ziemlich veraltet und dreckig, täglich Algen), die Lounge-Möbel auch ziemlich schmutzig und abgenutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendanimation gab es nicht wirklich. Für Kinder die Kinderdisco. Beim Abendessen spielten immer Alleinunterhalter Musik, aber ansonsten fehlten uns persönlich Tanz-Abende, Bingo, Vorführungen etc..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Selina Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung Ihres kürzlichen Aufenthalts in unserem Resort geteilt haben. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst, da wir darauf bedacht sind, allen unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Abendanimation oder der Lage des Hotels nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist für uns von Wert, und wir sind entschlossen, notwendige Änderungen auf der Grundlage Ihrer Kommentare vorzunehmen. Vielen Dank nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben, und wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ioannis Avdelas General Manager