Bei Ankunft wurden wir nett begrüßt, konnten aber erst um 14 Uhr in unser Zimmer. Abflug 5 Uhr! Wir hatten Panorama Meerblick gebucht, wurden aber im Untergeschoss ohne Panorama, im Zimmer 150, einquartiert Wir wollten das Zimmer wechseln, aber das Hotel war angeblich ausgebucht, obwohl nach uns noch diverse Gäste angereist sind. Die TUI Reiseleiterin konnte uns auch nicht weiterhelfen. Nach 2 Nächten und diversen Gesprächen, haben wir dann ein Zimmer Nr.242 in der 2. Etage bekommen. Mussten allerdings alles wieder einpacken und konnten dann erst nach erneutem Warten umziehen. Der Meerblick war besser, aber der Begriff Panorama war auch hier nicht gegeben. Wir sind jetzt das dritte Mal in diesem Hotel gewesen, aber ein weiteres Mal werden wir die Unterkunft eventuell nicht noch einmal buchen. Sehr schade, zumal wir mit TUI, was die Zimmer angeht, schon sehr viel Besseres gewohnt sind. Wir sind der Ansicht, dass eine Gutschrift oder ein Entgegenkommen der Reiseleiterin angebracht gewesen wäre!! Leider haben wir nichts davon angeboten bekommen.????
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Panorama |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Panorama, alle Teammitglieder sowie das Management des Grecotel Eva Palace möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt mit uns zu teilen. Wir bemühen uns stets, unsere Gäste zufriedenzustellen, denn unser größtes Kapital ist die aufrichtige, herzliche Gastfreundschaft, mit der wir versuchen, auf alle Wünsche einzugehen. Umso mehr freuen wir uns, ehrliches Feedback von unseren Gästen zu erhalten. Umso bedauerlicher war es für uns, zu erfahren, dass Sie mit nicht allen Aspekten Ihres Aufenthalts vollständig zufrieden waren. Es ist für uns selbstverständlich, unsere Abläufe umgehend an Ihre Anmerkungen anzupassen, sofern dies möglich ist, oder alternativ einen langfristigen Plan zu entwickeln, wenn es sich um notwendige strukturelle Veränderungen handelt. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut die Gelegenheit geben, Sie in unserem Resort willkommen zu heißen, damit Sie die Verbesserungen, die wir auf Grundlage Ihrer wertvollen Rückmeldungen vorgenommen haben, persönlich erleben können. Mit freundlichen Grüßen Konstantinos Konstantinou Hoteldirektor