- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider absolut keine 5 Sterne verdient! Nichts wie beschrieben! Pools nicht sauber, Zimmer sehr in die Jahre gekommen!
Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Zigarettenstummel auf der Terrasse. Man erwartet definitiv etwas anderes bei einem 5 Sterne Hotel.
Buffet essen war lecker. Enttäuscht waren wir vom Kinderbuffet, welches Angegeben war. Es gab nämlich keins! Bei dem normalen Buffet war es schwer bis gar nicht möglich, dass sich die Kids selber das Essen holen konnten, da sie zu klein waren. Zudem können die Kleinen nicht wissen welche Gerichte z.b scharf waren und nicht für sie geeignet.
Buggy’s die laut Beschreibung zum ausleihen vorhanden sind waren nicht da. Wenn man nach einer Flasche stillem Wasser gefragt hat musste man erst erklären, dass man diese für die Milchzubereitung der Babys braucht. Wurde nicht gerne gesehen trotz al inklusive! An einem Tag wurden die Dusch-Handtücher vergessen. Pools mit Sand voll und wurden nicht gereinigt. Am Abreisetag wurde die Koffer abgeholt, einer davon muss vom Wagen runtergefallen sein und wurde kaputt hingestellt ohne nur ein Wort zusagen. Es kann immer passieren und ist absolut nicht schlimm, aber eine Entschuldigung hätte ich mir schon gewünscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minidisco, Animation und Kidsclub nur im Nachbarhotel und nicht wie beschrieben im Hotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Nadja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir legen stets großen Wert auf einen umfassenden Urlaub auf höchstem Niveau für alle unsere Gäste und sind enttäuscht, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich Ihres Feedbacks möchten wir Ihnen versichern, dass die Sauberkeit unserer Räumlichkeiten zu unseren obersten Prioritäten gehört und wir großen Wert auf die ordnungsgemäße Durchführung der Abläufe legen. Wir bedauern, dass sich dies nicht in Ihren Erfahrungen widergespiegelt hat und nutzen die Gelegenheit, um diesen Aspekt noch stärker zu betonen. In Bezug auf die Einrichtungen für Kinder möchten wir darauf hinweisen, dass wir Kinderwagen zur Verfügung stellen. Das La Riviera verfügt über einen eigenen Kinderclub und ein eigenes Unterhaltungsprogramm, das jedoch noch nicht in Betrieb genommen wurde und vorübergehend im Nachbarhotel untergebracht war. Darüber hinaus gibt es im Hauptrestaurant eine große Auswahl an kulinarischen Angeboten, die speziell für Kinder zubereitet werden. Unser Küchenchef und der Rest des Teams sind immer bereit, unseren Gästen und unseren kleinen Freunden zu helfen und sie entsprechend anzuleiten. Zu guter Letzt bedauern wir die Situation mit Ihrem Koffer. Wie wir jedoch in unserer E-Mail-Kommunikation erwähnt haben, hätten wir es zu schätzen gewusst, wenn wir sofort informiert worden wären, als Sie noch vor Ort waren, so dass wir den Vorfall hätten klären und entsprechende Maßnahmen hätten ergreifen können. Wir bedauern erneut, dass Sie nicht die aufrichtige Gastfreundschaft erfahren haben, die wir unseren Gästen bieten möchten, und wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Punkte weiter prüfen werden, um unsere Dienstleistungen gegebenenfalls weiterzuentwickeln. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie eine noch angenehmere Erfahrung machen können. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Kafousias Hotelmanager