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Familie JZ (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Ein Ein Urlaub den man nie wieder vergisst!
1,0 / 6

Allgemein

Dieser Urlaub war der absolute Albtraum. Wir haben eine Menge Geld bezahlt um einen schönen und entspannten Urlaub zu machen. Doch was wir bekommen haben, nachdem wir das Hotel zum ersten Mal betreten haben, war unbeschreiblich entwürdigend. Wir haben diesen Urlaub als 6er Gruppe gebucht und haben uns auf 2 Zimmer (4 und 2) verteilt. Es ging damit los, dass sie unseren Kindern (3 und 6) nicht mal einen Saft oder ein Glas Wasser anbieten konnten und auch nicht auf die Schnelle besorgen konnten. Und das ist schon ziemlich bezeichnend für alles was danach kam. Man wollte uns in 2 Zimmer einquartieren, welche sich je am anderen Ende der Anlage befanden. Wohlgemerkt gab es nur eine Buchung und auch nur eine Rechnung und trotzdem separierten sie uns so weit auseinander. Das ist nicht das was ich von einem 5 Sterne Hotel erwarte. Nachdem wir dies anmerkten, konnten die Zimmer getauscht werden. Man verkaufte uns die neue Position der Zimmer als „nahbeieinander“. Es war einfach nur lächerlich. Die Zimmer waren nicht mal auf derselben Ebene. Am ersten Abend fiel uns bereits die erste Karkalake auf den Kopf. Die Zimmer welche wir als 4 köpfige Familie beziehen durften, befanden sich in von Karkalaken-besudelten-Katakomben. Dieses Kellerabteil war mit Abstand das schlimmste Zimmer, was wir je bezogen haben. Eine nicht Spülende Toilettenspülung, Karkalaken-Kot und eine nicht schließende Zimmertür runden hier das schlimmste ab. Grundsätzlich hätte dieses Zimmer noch eine Renovierung nötig gehabt. Zumindest hatten wir den Meerblick den wir gebucht hatten.. wir mussten uns dafür zwar auf die Zehenspitzen stellen, aber die Sicht war da. Unser erstes Erlebnis am Strand: „Die Aufspaltung der Gäste in eine 2-Klassen-Gesellschaft“! Wir durften uns am Strand nicht dort aufhalten, wo wir wollten. Der schönste und sauberste Teil des Strandes bekam den Villa-Gästen zuteil. Alle anderen Gäste durften die abgeschrubbten Schrottliegen zwischen geplatzten und nicht geplatzten Rohrleitungen zum Meer benutzen. Der Geruch war entsprechend unangenehm. Nach dieser Erfahrung am 1 Tag baten wir um ein Upgrade der Räumlichkeiten sowie darum die Möglichkeit zu prüfen, ob unsere Räume gemeinsam in eine Villa umgebucht werden konnten. Unser Wunsch wurde sofort erhört und umgehend durften wir 1 Villa besichtigen. Uns wurde zugesagt, diese Villa für uns zu reservieren bis wir uns eine weitere angesehen haben. Die zweite Villa konnten wir aber nicht so schnell besichtigen. Daher warteten wir auf das Go der Rezeption. Als wir die 2te Villa besichtigten, konnten sie uns den Aufpreis aber nicht nennen. Somit mussten wir erneut abwarten, bis wir unsere Entscheidung treffen konnten. Wir teilten der Rezeptionistin mit, dass wir auf jeden Fall eine der beiden Villen nehmen werden. Nach vielen weiteren Stunden und zwischendurch nachfragen unsererseits, teilte man uns immer wieder mit, dass der Preis der 2ten Villa noch nicht vorliegt, dass sie erst mit TuI sprechen müssen und weitere Ausreden um Zeit zu schinden. Wir teilten jedes Mal mit, das wir bereit sind, den Aufpreis zu zahlen um die Villa zu beziehen. Letztenendes kam um 18 Uhr die Managerin zu uns und teilte uns mit bedauern mit, dass die letzten beiden Villen gerade verkauft worden sind. Wir waren fassungslos. Und wurde doch zugesagt, dass die Villa für uns reserviert ist. Das interessierte die Managerin nicht „wir machen keine Reservierungen“ war die Aussage. Ihre Versuche uns zu beschwichtigen waren unangemessen und lächerlich. Sie bot uns an 1. in den Zimmern zu bleiben, 2. in ein Familienzimmer mit Durchgangstür zu wechseln oder eine Villa mit einem Aufpreis von 4.5k zu beziehen. Eine Entschuldigung haben wir bis heute nicht gehört. Auch keine Richtigstellung der Tatsache, dass sie uns als ********** dargestellt haben, da sie ja keine Reservierungen machen. Nach einem großen Theater in der Lobby, dass nicht unserer Erwartungen an ein 5 Sterne Hotel entsprach, nahmen wir wiederwillig das Familienzimmer an. Wenn man darüber nachdenkt, was wir bezahlt haben und was wir bekommen haben, kann man nur anfangen sich die Haare einzeln herauszureißen. Wir sprechen hier von einer Abzocke auf dem höchsten Niveau. Arrogantes Auftreten seitens der Mitarbeiter an der Rezeption. Der Rest des Hauses sah einfach nur aus wie die Versunkene Titanic. Tische und Stühle waren durchgerockt, zerrissen und schlecht geflickt. Besteck, Gläser und Teller waren immer dreckigsten man hat nachbesser bzw.. sauberes Geschirr heraussuchen müssen. An jeder Ecke gingen Steckdosen oder Kabel von den Wänden. Die Fugen im Badezimmer bröselten auseinander. Wichtige Geländer im Poolbereich waren mal vorhanden, entfernt und nie wieder erneuert worden. Die Liste ist noch viel länger und raubt mir den Atem. Sowas ist nicht das, was man von einem 5 Sterne Hotel erwartet. Sowas bucht man nicht um 5 Sterne Urlaub zu machen. Ich finde es toll dass auch unqualifiziertem Personal ein Job angeboten wird.. aber da gehört ein Manager an die Seite, der diese unqualifizierten Mitarbeitet an die Hand nimmt und anlernt. Für sowas hat man absolutes Verständnis. Aber diese Arroganz gegenüber den Gästen ist einfach abartig. Besonders freundlich war das Personal im Buffet und Tisch-Bereich beim Frühstück- und Abendessen sowie im Spa, der Ouzeri und die Lifeguard Crew. Ales in allem jedoch ein Albtraumhafter Urlaub!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

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Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Familie JZ
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Familie JZ, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung und Ihre Kommentare zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir legen stets großen Wert auf eine herzliche und unvergessliche Gastfreundschaft und sind bestrebt, allen unseren Gästen einen persönlichen Service zu bieten und auf alle ihre Bedürfnisse und Wünsche einzugehen. Dementsprechend bedauern wir es sehr, dass einige Aspekte Ihrer Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und somit Ihren gesamten Aufenthalt beeinträchtigt haben. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir keinen Kommentar zu Ihrer Reservierung erhalten haben, da wir immer versuchen, alle Anfragen nach Verfügbarkeit zu berücksichtigen. Bei Ihrer Ankunft haben wir jedoch sofort gehandelt und Ihnen Zimmer in unmittelbarer Nähe zu dem von Ihnen gebuchten Typ zur Verfügung gestellt, mit denen Sie ebenfalls nicht zufrieden waren. Da wir ein echtes Interesse daran haben, Ihnen einen möglichst reibungslosen Aufenthalt zu bieten, haben wir darüber hinaus nach weiteren Möglichkeiten gesucht und Ihnen noch am selben Tag alle verfügbaren Alternativen angeboten und Sie gleichzeitig darüber informiert, dass wir am nächsten Tag die Möglichkeit haben würden, Ihnen noch mehr Zimmer zu zeigen. In Anbetracht der Tatsache, dass Sie noch am selben Tag ein Zimmer wollten, akzeptierten Sie schließlich das Familienzimmer, und trotz unserer Bemühungen und der direkten Kommunikation, Ihnen in den nächsten Tagen weitere Zimmer zu zeigen, wollten Sie nicht mehr wechseln. Wir haben uns wirklich alle Mühe gegeben und sind über uns hinausgewachsen, um Ihnen einen erholsamen und komfortablen Urlaub zu bieten, mit dem Ziel, Ihnen die authentische Gastfreundschaft zu bieten, die Grecotel seit vielen Jahren auszeichnet. Darüber hinaus werden die freundlichen und hilfsbereiten Dienstleistungen unserer Teammitglieder immer wieder erwähnt und gelobt, und es enttäuscht uns zutiefst, dass Sie das nicht so empfunden haben. In jedem Fall schätzen wir das Feedback unserer Gäste, und alle Punkte werden sorgfältig berücksichtigt, da wir unsere Dienstleistungen und Einrichtungen bei Bed arc immer weiterentwickeln möchten. Wir hoffen sehr, dass wir Sie wieder in unserem Hotel oder in einem anderen Grecotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Kafousias Hoteldirektor