- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt traumhaft schön. Der Strand ist atemberaubend und sehr gepflegt. Ebenfalls gibt es zu jeder Tageszeit sowohl am Strand als auch am Meer genügend freie Liegen und Schirme. Auch die Qualität der Liegen ist gut. Im gesamten ist das Hotel toll angelegt. Das Frühstück und Abendessen findet im "Sunset Restaurant" statt mit genügend Außenplätzen und einem traumhaften Blick auf das Mittelmeer und abends auf den Sonnenuntergang. Auch ansonsten wurde sich bei der Gestaltung des Hotels viel Mühe gegeben. Der Wasserpark ist für Kinder ein Traum und da er hinter dem Hotel liegt auch zu keinem Moment störend. Im Hotel, an den Pools oder gar am Strand bekommt man davon absolut gar nichts mit. An manchen Ecken merkt man dass das Hotel ein bisschen in die Jahre kommt insofern würde an der ein oder anderen Stelle eine Renovierung nicht schaden. Aber es ist alles noch im "südeuropäischen" Rahmen.
Sicherlich das größte Mano in diesem Hotel. Das Zimmer bedarf dringend einer Renovierung. Auch mit einem zugedrückten Auge unter Berücksichtung des südeuropäischen Bonus, ist das nicht mehr der Kategorie entsprechend. Die Einrichtung ist ebenfalls mehr als dürftig. So gibt es zwar einen großen Schiebeschrank indem sich aber nur eine Kleiderstange sowie EIN (1!) Brett als Ablage befindet und dieses auf einer Höhe von 1,80m. Somit für meine Frau nicht zu erreichen. Das ist für eine 4-köpfige Familie bei einem zweiwöchigen Aufenthalt zu wenig. Auch die Betten müssten dringend mal ausgetauscht werden. Im Kinderzimmer fehlte ein Nachttisch so dass die Kinder ihre Sachen auf den Boden legen mussten.
Das Essen im Hauptrestaurant ist auf einem guten Niveau. Die Auswahl ist groß und die Qualität gut. Im Restaurant Sea Dunes ist das Essen sogar sehr gut, muss aber extra bezahlt werden. Hier trifft es das Wort preisWERT.
Das Personal ist sehr freundlich wenn auch manchmal etwas langsam. Dies besonders abends in den Bars wo oft zu wenig Personal für zu viele Gäste eingesetzt wird. In Bezug auf Kindern sind alle Mitarbeiter sehr freundlich und sehr aufmerksam. So konnten wir einmal beobachten wie sich ein Kind beim Essen unbemerkt von den Eltern entfernt hatte und von einem aufmerksamen Mitarbeiter sofort "eingefangen" wurde.
Vom Flughafen in Araxos braucht man mit dem Bus eine gute Stunde. Ansonsten liegt das Hotel in einem Resort aus drei weiteren Hotels. Viel drumherum gibt es nicht. Wir wollten Strandurlaub machen und dafür war es perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Genutzt haben wir nur der Wellnessbereich und die Kinder hin und wieder ein bisschen Sport-Animation sowie die Mini-Disko. All das war auf einem guten Niveau.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Flo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Flo, wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns in Grecotel La Riviera . Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie unseren Service genieβen haben, und dass Sie sich Ihre Zeit für Ihren Feedback genommen haben. Ihre Kritik spielt eine ganz wichtige Rolle für uns und trägt dazu bei, dass wir uns in allen Bereichen ständig verbessern. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns in Grecotel La Riviera and Aqua Park begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Kafousias Hotel Manager