Das Hotel kann ich jedem einfach empfehlen, da wir uns sehr wohlgefühlt haben. Es sind nur paar Kleinigkeiten die verbessert werden könnten, sonst habe ich nichts zu bemängeln.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Ist sehr sauber gewesen und ein super Ausblick aufs Meer gehabt, man konnte sehr gut bei Sonnenuntergang auf dem Balkon entspannen
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Frühstück war immer Top, jedoch zum Abendessen hätte ich mir weniger Schweinefleisch gewünscht, da ich keins Esse. Nudeln waren im zu sehr durch aber dass ist das einzige was ich am Hotel bemängel ist das Essen (abends) Top Service, super freundliches Personal es wird sich um ein gekümmert und Fragen bleiben nicht offen. Strand sehr schön und es gibt Service am Strand, man muss für die Liegen nicht zusätzlich bezahlen. Wir auf jeden Fall wieder.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Einfach Top! 👍🏼
Nur erwartete Kosten
- Nein
War nur über Kosten von 70€ wegen Klima auf der Rechnung überrascht, stand nirgends drin. Also 10€ pro Tag wird berechnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie insgesamt einen angenehmen Urlaub bei uns hatten, wobei Sie die großartige Aussicht auf das Meer von Ihrem Zimmer aus sowie unseren Strand und die Auswahl beim Frühstück hervorheben. Darüber hinaus freuen wir uns, dass Sie mit dem hilfsbereiten Service und dem Catering-Service unserer Teammitglieder, die ihr Bestes gaben, um keine Wünsche offen zu lassen, voll und ganz zufrieden waren. Wir freuen uns über Ihr wohlgemeintes Feedback und versichern Ihnen, dass wir alle Ihre Punkte berücksichtigen, da wir unseren Gästen stets eine einzigartige und persönliche Gastfreundschaft bieten möchten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Kafousias Hotelmanager