- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel liegt sehr schön, etwas abseits aber dadurch auch sehr ruhig. Bis zum Grecotel Olympia Oasis wo alle All Inclusive Angebote sind es ca. 400m die man auch über einen Waldweg zurücklegen kann.
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Einrichtung des Zimmers war gut, die Möbel sind schon etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer hatte eine sehr gute Klimaanlage zum selber regeln und auch einen großen Flachbildschirm mit mehreren deutschen Programmen. Es gab einen kostenlosen Safe. Die Reinigung des Zimmers war ok.
- GeschmackSehr gut
Die Verpflegung war sehr Abwechslungsreich, es gab eine große Auswahl auch an frischem Obst. Die Qualität des Essens war sehr gut. Im Ilia Palms gab es eine Hotel Bar (nur zu bestimmten Zeiten geöffnet) an der man rund um die Uhr kostenlos Kaffee, Tee und Wasser am Automaten bekam so das man nicht immer zum Olympia Oasis musste. Am Strand wurde Wassermelone verteilt.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Häufig wurde auch deusch gesprochen.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |