- In den TUI Unterlagen ist beschrieben, dass mehrfach pro Woche die Spezialrestaurants besucht werden können. Fakt ist allerdings, dass dies nur einmal pro 7 Tage möglich ist - Das Essen im Hauptrestaurants ist mehr oder weniger an jedem Tag dasselbe. Das Essen ist nie richtig warm und es gibt weder mittags noch abends Kaffee. Das bieten sogar 1 Sterne Hotel an - Es gibt im Hauptrestaurant für mehr als 300 Zimmer nur 3(!) Kaffeeautomaten der schlechtesten Kategorie und das nur morgens - Das Personal im Hauptrestaurant, zumindest das Management der Kellner, ist so unfreundlich, dass dies sogar von den Kellnern, die den Pool- und Strandservice machen, bestätigt wurden - Da das Hotel wohl Auslastungsprobleme hatte, wurden im Vorfeld Zimmer mit teilweise 50% Abschlägen gegenüber den TUI-Preisen vergeben, was zu einem sehr heterogenem Publikum vor Ort führte und so den Gesamteindruck eines 2 Sternehotels erzeugte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | nichtbuchen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung und Ihre Kommentare bezüglich Ihres kürzlichen Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Wir sind immer bestrebt, unseren Gästen eine authentische Gastfreundschaft mit persönlichem Service und den wärmsten Gefühlen zu bieten, und wir sind enttäuscht, dass trotz unserer Bemühungen Ihre Erfahrung nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprach. In Bezug auf die À-la-carte-Restaurants möchten wir Sie darauf hinweisen, dass auf der offiziellen TUI-Website angegeben ist, dass sie mehrmals wöchentlich geöffnet sind, während das Lux Me-Paket unseren Gästen die Möglichkeit bietet, in jedem À-la-carte-Restaurant einmal wöchentlich pro sieben Übernachtungen zu speisen, immer nach Verfügbarkeit. Außerdem sind die drei Kaffeemaschinen, auf die Sie sich beziehen, zusätzlich im Hauptrestaurant aufgestellt, um unsere Gäste besser bedienen zu können, die einen schnellen Kaffee trinken möchten, während es dort auch eine spezielle Kaffeestation mit 4-6 Mitarbeitern gibt, die hochwertigen Kaffee zubereiten, und wir nehmen an, dass Sie diesen Service während Ihres zweiwöchigen Aufenthalts genutzt haben. Da wir immer bestrebt sind, möglichst alle Bedürfnisse unserer Gäste zu befriedigen, haben wir sowohl zum Mittag- als auch zum Abendessen Kaffee serviert, wenn dies gewünscht wurde. Zu guter Letzt bedauern wir, dass die Mischung unserer Gäste Ihr Gesamterlebnis beeinträchtigt hat, da wir diesen Teil nicht kontrollieren können, obwohl wir immer unser Bestes für alle unsere Gäste tun wollen, um die besten Eindrücke und Erinnerungen zu gewinnen. Auf jeden Fall möchten wir uns noch einmal für Ihr Feedback bedanken, da wir die Anmerkungen unserer Gäste immer sorgfältig prüfen, um unsere Dienstleistungen weiterzuentwickeln. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Athanasios Traskas Hotel Manager