Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fam. S (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Modrige, schimmelige Zimmer vor schönem Strand un
1,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer sind total abgenutzt und sehr schmutzig. Überall sind Spinnweben, Haare, Schmutz. Die Möbeln sind absolut abgenutzt und sehr modrig. Wir haben aus dem Grund einen Zimmerwechsel gemacht. Das zweite Zimmer war nicht viel besser: sehr modrig, es roch immer schimmelig. Auch bei Beschwerde wurde das Personal nicht nur unfreundlich, sondern richtig frech! Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht und haben zum Schluss ein Zimmer im Untergeschoss mit Gartenblick bekommen. Auf unsere Anfrage, dass wir Meerblick gebucht haben, folgende Antwort bekommen... Zitat: "Wenn Sie von der Terrasse runter gehen und um die Ecke schauen, sehen Sie das Meer". So eine Frechheit haben wir echt selten gesehen. Eigentlich sehr schade. Die Anlage an sich ist sehr schön, aber die Zimmer und Ausstattung sind unzumutbar.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Fam. S
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Fam. S, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Wir bemühen uns stets um einen umfassenden Urlaub und eine herzliche Gastfreundschaft auf höchstem Niveau, um alle Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, obwohl wir sofort reagiert haben und ein neues Zimmer zur Verfügung gestellt haben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Darüber hinaus möchten wir Ihnen versichern, dass wir großen Wert auf die Sauberkeit all unserer Räumlichkeiten legen, die auch für uns als Teil einer umfassenden Gastfreundschaft von großer Bedeutung ist. Seien Sie daher versichert, dass wir alle Ihre Hinweise sorgfältig berücksichtigt haben, da wir stets bestrebt sind, bei Bedarf sofortige Abhilfemaßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass dieser isolierte Vorfall bei keinem unserer Gäste mehr vorkommen wird. Darüber hinaus möchten wir freundlich darauf hinweisen, dass alle unsere Teammitglieder immer für ihren freundlichen Service und ihre Liebenswürdigkeit gelobt werden, und wir sind wirklich enttäuscht, dass Sie nicht das gleiche Gefühl von Herzlichkeit und zuvorkommendem Service erfahren haben. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen, um Ihnen die authentische Gastfreundschaft zu bieten, für die Grecotel seit Jahren bekannt ist. Mit freundlichen Grüßen Athanasios Traskas Hoteldirektor