Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Reinste Abzocke
1,0 / 6

Allgemein

Überfülltes und sehr dreckiges Hotel. Das Personal war mit der großen Menschenmenge überfordert. Teilweise müßte man auf sein Mittagessen 1 Stunde warten. Große Wartezeiten gab es auch um überhaupt einen Tisch zu bekommen. All inklusive Gäste wurden schlechter und langsamer bedient als Gäste die vor Ort zahlen mußten. Die Restaurants welche man Abends separat buchen konnte, waren bereits alle ausgebucht. Einheimische zahlten die Hälfte für das gleiche Paket. Zum Frühstück und Abendessen kamen Gäste von der Nachbarhotels, somit war hier alles noch mehr überfüllt und dreckig. Sehr schlechter Service. Das Zimmer war klein und hässlich. Das Bett und die Kissen waren sehr schlecht von der Qualität. Wir haben alle sehr schlecht geschlafen. Das war die reinste Abzocke. Nie wieder!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Unser oberstes Ziel und unser Hauptanliegen ist es, dass unsere Gäste die authentische und herzliche Gastfreundschaft genießen können, die Grecotel seit vielen Jahrzehnten auszeichnet. In diesem Sinne bedauern wir aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Der August, in dem Sie in unserem Hotel waren, ist in der Tat der verkehrsreichste Monat in Griechenland. Aus diesem Grund gibt es immer Informationen über die Spitzenzeiten am Hauptbuffet und die Möglichkeit, in den Restaurants rechtzeitig über die App zu reservieren. Außerdem möchten wir Ihnen versichern, dass alle unsere Mitarbeiter große Anstrengungen unternehmen, um unsere Gäste bestmöglich zu bedienen. In jedem Fall bedauern wir aufrichtig, dass Sie keinen unbeschwerten Urlaub bei uns verbringen konnten, und wir freuen uns über Ihr Feedback, da wir dadurch unseren Service immer verbessern können. Wir hoffen, Sie in unserem Hotel oder in einem anderen Grecotel wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Athanasios Traskas Hoteldirektor