Der Service im Main-Restaurant sowie an der Main-Bar war der schlechteste von allen Urlauben. Viel Personal aber schlechter Service. Tische werden nicht abgeräumt und neu eingedeckt. Getränke werden vergessen. Servicepersonal muss man immer rufen, da keiner an die Tische kommt. Wir hatten 2x keine Getränke während dem Essen. Bis zum Desser, dann haben wir uns am Kühlschrank selbst bedient.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitGut
Eike Katastrophe! Das Bett hat so extrem gequietscht, dass ein vernünftiger Schlaf unmöglich ist. Von 10 Nächten habe ich 10 Nächte schlecht geschlafen. Das Problem wurde an der Rezeption 2x mitgeteilt. Man wollte sich kümmern. Fehlanzeige.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Sehr schöne Poolanlage. Allerdings müsste tagsüber auch etwas mehr für die Sauberkeit getan werden. Leider sind Gäste selten in der Lage Becher usw. auch mal zu entsorgen oder zurückzubringen
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Schöner Strand direkt unterhalb der Poolanlage
Nur erwartete Kosten
- Nein
Kurtaxe von 15€ pro Tag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Arne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung und Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel abzugeben. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen der Poolbereich und der Strand gefallen haben, die in der Tat zu den Highlights unseres Resorts zählen. Wir bedauern jedoch, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir großen Wert auf Sauberkeit, Komfort und einen hohen Servicestandard legen und alle unsere Mitarbeiter ihr Bestes geben, um Ihnen einen rundum gelungenen Urlaub zu bieten. Wir bedauern daher die von Ihnen festgestellten Mängel und versichern Ihnen, dass Ihre Anmerkungen geprüft werden, damit gegebenenfalls Korrekturmaßnahmen ergriffen werden können. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Athanasios Traskas Hotelmanager