- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne, große Hotelanlage. Insgesamt drei Hotels, die ineinander übergehen. Bei Buchung von All Inclusive kann man einige Restaurants der anderen Hotels mit nutzen , was sich wirklich lohnt. Tolle Poolanlage, schöner Strand, Mega Wasserpark. Das Beste am Grecotel Olympia Oasis ist aber der wirklich ausgezeichnete Service, vor allem in den diversen Restaurants.
Unser "Familienzimmer mit seitlichem Meerblick" war schon etwas abgewohnt, bot aber alles, was man braucht - vor allem tatsächlich einen schönen seitlichen Blick aufs ionische Meer. Unsere drei Kinder mussten etwas beengt im vorderen Raum schlafen, haben sich aber trotzdem wohl gefühlt. Klimaanlage funktioniert bestens, was wichtig war bei den extremen Temperaturen in diesem Sommer.
Spitze - vor allem die Qualität von Fleisch, Fisch, Meeresfrüchten etc ist top!
Unschlagbar - man wird wirklich königlich bedient. Top Service vor allem in den à la carte Restaurants, aber auch im Buffetrestaurant und an den Bars sehr gut. Etwas umständlich ist das Buchungssystem für die Restaurants - am bestren direkt am Anfang den ganzen Urlaub durch reservieren, sonst sind nachher keine Plätze in den schönen Restaurants (Hot Stone, Orient) mehr frei. An der Rezeption ist der Service nicht ganz so gut, die Damen und Herren dort wirkten teilweise etwas genervt - war halt Hauptsaison.
Ca. eine Stunde Transfer vom Flughafen Araxos. Der Hotelkomplex liegt ziemlich einsam, ca. einen Kilometer entfernt gibt es ein hübsches kleines Dorf (Arkoudi), wo man mal essen oder etwas trinken kann. Der Hotelstrand ist wirklich schön, es geht ganz flach ins Wasser hinein, ideal auch für kleinere Kinder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr nette Animation, vor allem für Teenies wurde viel geboten (Beachvolleyball, Wasserball, Paintball usw.) Am Strand kann man auch Tretboote, Jetskis usw mieten, das kostet aber eine Stange Geld. Schön war der Ausflug nach Zakynthos, der Strand mit dem Schmugglerschiff ist wirklich einzigartig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 34 |
Lieber Herr Uli, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Grecotel Olympia Oasis und Aqua Park mitzuteilen. Es ist eine große Freude zu lesen, dass Sie sowohl mit unseren Dienstleistungen als auch mit unserem Personal zufrieden waren, das darauf geschult ist, unseren Gästen nahe zu sein und ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Ich werde Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weitergeben. Ich bin sicher, dass sie uns motivieren werden, unsere Ziele weiter zu erreichen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüssen, Sakis Traskas Hotel Manager