Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
T. St. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel, mit kleinem Makel im Service.
6,0 / 6

Allgemein

Leider hatten wir Ameisen im Zimmer. Konnten jedoch nicht feststellen, woher diese kamen. Die Reinigungskraft hat zweimal die zweite Zimmerkarte mitgenommen, obwohl wir das Licht vor verlassen des Zimmers ausgemacht haben. Ein sehr dicker Minuspunkt: Am Vortag der Abreise habe ich über WhatsApp einen Gepäckservice an der Rezeption für den nächsten Morgen bestellt. Erst musste ich dreimal nachfragen, ob sie dann jemanden um 6:40 Uhr schicken könnten.( Mit 4 Koffern über das unebene Pflaster und den steilen Berg zur Lobby ist nicht so lustig). Mir wurde bestätigt, dass am nächsten Morgen jemand zur gewünschten Uhrzeit am Zimmer erscheint. Leider ist niemand erschienen und auch nach einem Anruf am Morgen in der Rezeption ist niemand erschienen. Wir mussten dann die Koffer selbst zur Lobby bringen und kamen dadurch fast zu spät zu unserem Abfahrtpunkt. Da war die Erholung des Urlaubs fast schon wieder weg. Ansonsten ist das Personal freundlich und die Anlage sehr schön.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:T. St.
Alter:31-35
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber T. St., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung und Ihre Kommentare bezüglich Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es freut uns zu sehen, dass die Lage und die Einrichtungen Ihren Erwartungen entsprachen und dass die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter einen großen Einfluss auf Ihren Aufenthalt hatte. Es enttäuscht uns jedoch, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht ganz zufrieden waren. Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und darauf hinweisen, dass wir Ihre Rückmeldungen berücksichtigen und stets bemüht sind, das höchste Serviceniveau und eine authentische Gastfreundschaft zu bieten, die das Grecotel seit Jahren auszeichnen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Athanasios Traskas Hoteldirektor