Alle Bewertungen anzeigen
Timo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Toller Strand jedoch Rückkehr mit kranken Kindern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Toller Strand. Schöne Lage. Hotel schön gebaut aber renovierungsbedürftig. Gesund angereist, nach einer Woche mit zwei Kindern und Salmonelleninfektion heim gekommen.


Zimmer
  • Gut
  • Familienzimmer Nr 301 Gardenview war absolut in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen im Hauptrestaurant war lecker. Leider war nicht alles immer heiß. Nach einer Woche reisten wir leider mit kranken Kindern zurück. Bei beiden wurde eine Salmonelleninfektion festgestellt. Ich möchte nichts unterstellen aber es haben mehrere Kinder Durchfall bekommen also stimmt da meiner Meinung nach aktuell etwas nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Es ging immer etwas länger im Hauptrestaurant bis man die Getränke bekam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Toller Strand


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für uns waren die Rutschen und der Strand ausreichend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ti, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. In erster Linie hoffen wir, dass Sie und Ihre Familie sich bei guter Gesundheit befinden. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage und der Strand unseres Hotels gefallen haben, möchten jedoch auf Ihre Bemerkung bezüglich des Gesundheitsproblems, das Sie erlebt haben, eingehen, da es uns sehr beunruhigt. Wenn man bedenkt, dass es keinen einzigen derartigen Bericht eines anderen Gastes gegeben hat. Nichtsdestotrotz, sind die ersten Wochen des Septembers traditionell ein Zeitraum mit einer hohen Rate an Virusinfektionen. Aus diesem Grund haben wir in den letzten Tagen versucht, direkten Kontakt mit Ihnen aufzunehmen, aber wir konnten Ihre Daten nicht ausfindig machen. Wir würden es sehr begrüßen, wenn Sie sich mit uns unter athanasios.traskas@grecotel.com in Verbindung setzen könnten, damit wir detailliert über Ihre Erfahrung informiert werden und unsererseits weitere Nachforschungen anstellen können, da es sich um einen Vorwurf handelt, bei dem es keinen Raum für Zweifel geben sollte. Wir hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Athanasios Traskas Hoteldirektor