- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist garnicht zu empfehlen waren als 4er Gruppe hier dass war das schlechteste Hotel in dem wir waren. Mitarbeiter unfreundlich ,nur der Mehmet von der snackbar mit den langen Haaren war sehr freundlich sowie die Dame von der Gözleme Station . Animation 7/10 Punkten Mitarbeiter alle sehr nett.
Zimmer wurde kaum geputzt trotzt bitte putzen Schild . Haben mehrmals Trinkgeld da gelassen Seife wurde nach 8 Tagen immer noch nicht aufgefüllt .
Essen war nicht appetitlich und sehr wenig Auswahl . Das ist dass schlechteste 5 Sterne Hotel in dem wir waren
Service sehr sehr schlecht !!! Für ein 5 Sterne Hotel geht das garnicht.! In dem ganzen Hotel war nur der Mehmet Bond er snackbar sehr herzlich und freundlich sowie die Dame von gözleme . Rest der Truppe unfreundlich Getränke haben wir nicht bekommen mussten es selber besorgen weil wir kein Trinkgeld da gelassen hatten. Getränke vom Kellner haben nur die Leute bekommen die auch Trinkgeld da gelassen haben ..GEHT GARNICHT!!!
Von Izmir Flughafen zum Hotel fast 3 std mit Pause .!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles sehr schön vorallem der Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oguzhan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Herr Oguzhan, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Ahmet DERİN Hoteldirektor