Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oguzhan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 1 Woche • Strand
Einmal aber NIE WIEDER DIESES HOTEL!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist garnicht zu empfehlen waren als 4er Gruppe hier dass war das schlechteste Hotel in dem wir waren. Mitarbeiter unfreundlich ,nur der Mehmet von der snackbar mit den langen Haaren war sehr freundlich sowie die Dame von der Gözleme Station . Animation 7/10 Punkten Mitarbeiter alle sehr nett.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer wurde kaum geputzt trotzt bitte putzen Schild . Haben mehrmals Trinkgeld da gelassen Seife wurde nach 8 Tagen immer noch nicht aufgefüllt .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war nicht appetitlich und sehr wenig Auswahl . Das ist dass schlechteste 5 Sterne Hotel in dem wir waren


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service sehr sehr schlecht !!! Für ein 5 Sterne Hotel geht das garnicht.! In dem ganzen Hotel war nur der Mehmet Bond er snackbar sehr herzlich und freundlich sowie die Dame von gözleme . Rest der Truppe unfreundlich Getränke haben wir nicht bekommen mussten es selber besorgen weil wir kein Trinkgeld da gelassen hatten. Getränke vom Kellner haben nur die Leute bekommen die auch Trinkgeld da gelassen haben ..GEHT GARNICHT!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von Izmir Flughafen zum Hotel fast 3 std mit Pause .!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles sehr schön vorallem der Strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oguzhan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Herr Oguzhan, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Ahmet DERİN Hoteldirektor