- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle Lage, aber leider wurde der schöne Eindruck durch diverse Dinge sehr getrübt. Definitiv keine 5, sondern max. 3 Sterne Qualität
Die Ausstattung der Zimmer war ok, aber niemals 5 Sterne Standard. Reinigung und somit auch die Hygiene waren eine Frechheit!!!!!! . Sowas haben wir in 15 Türkei Urlauben nicht mal ansatzweise erlebt. Zimmer wurden mehrfach nur nach Beschwerde an der Rezeption gereinigt. Wobei da von gründlicher Reinigung keine Rede sein kann...trocken gefegt trifft es ehr.
Personal im Restaurant und Bars waren fast alle sehr freundlich. Besonders hervorheben muss man in dem Zusammenhang Firat von der Calm Bar am Steg und Ismael aus der 4,8 feet Bar. Vielen Dank für den tollen Service!! Leider war das Essen wenig abwechslungsreich und sehr oft, gerade wenn man etwas später kam, ziemlich kalt. Es sagt schon viel aus, wenn man mittags an der Snack Bar besseres Essen als im Restaurant bekommt.
Negativ hat mich die Reaktion auf unsere Beschwerden bezgl. der Zimmer Reinigung beeindruckt. Auf Beschwerde wurde sofort jemand geschickt, aber am nächsten Tag das gleiche Dilemma...wieder kein Zimmer gemacht. Und dann die Qualität der Reinigung....Hygiene ist hier teilweise wirklich ein Fremdwort gewesen...vielen Dank an das Team vom Housekeeping
Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier genau richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Abends schöne Livemusik. Animationsteam nicht aufdringlich und immer freundlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana & Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Frank, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar auf Holidaycheck.de zu veröffentlichen. Jedoch tut es uns sehr leid zu hören das Sie mit ihrem urlaub nich % 100 zufrieden waren. Jeder Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen, wir sind stehts bemüht unsere Gäste zufrieden zustellen. Wir haben festgestellt, dass einige Ihrer Kommentare und Bewertungen widersprüchlich sind. Z.B.: "Lage & Umgebung - Sport & Unterhaltung" Zimmer & Service: Ihre Beschwerden über die reinigung wurden an die zuständige Abteilung weitergeleitet und sofort mit Verbesserungsarbeiten begonnen. Hotel: Ihre gesamte Unzufriedenheit wurde vom Management besprochen und es wurden ernsthafte Maßnahmen in Bezug auf das Problem ergriffen. Wir bedauern es, dass Sie mit unseren angebotenen Dienstleistungen nicht zufrieden waren. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht natürlich von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Lieber Frank, Es war eine freude Sie begrüßen zu dürfen und hoffen dennoch, dass Sie uns auch ein weiteres mal Ihr Vertrauen schenken und uns in einem unserer Crystal Hotels besuchen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihre Familie alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Ahmet Derin Hoteldirektor