Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
naja geht noch aber muss nicht wieder sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage ist schön, Essen sehr eintönig und nie warm, Bar und Abendunterhaltung naja. Der zentrale Mittelsteg am Strand war nur gegen Extragebühr zu nutzen. Strand oberflächlich mit Sand aufgefüllt. Wasser trübe. Gutes Wlan und eine nettes "Ice-Bar".


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr wenig Abwechslung, Hauptgerichte immer maximal lauwarm bis kalt. Es wurde wohl "vorgegrillt". Auch Gemüse etc. immer nur lauwarm. Sehr mäßiger Automatenkaffee. Abends an der Bar war man bemüht, es haperte aber am Vorhandensein der Zutaten oder diese waren teils in einer "lokalen" Qualität das man kaum erahnte wes es sein sollte. Bei den Cocktails würde ich in Schulnoten 5-6 vergeben.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war schön, Fitness und Sauna recht mäßig, Wellness nicht ausprobiert. 1h Massage 70€. Vom Hotel startender Bootsausflug nicht empfehlenswert. Abendgestaltung (Musik) sehr türkischlastig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Oliver, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar auf Holidaycheck.de zu veröffentlichen. Jeder Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen, wir sind stehts bemüht unsere Gäste zufrieden zustellen. Wir bedauern es, dass Sie mit unseren angebotenen Dienstleistungen nicht zufrieden waren. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht natürlich von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Lieber Oliver, bemerkungen und Kommentare während des Aufenhaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Deutsch sprachige Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen helfen können. Es war eine freude Sie begrüßen zu dürfen und hoffen dennoch, dass Sie uns auch ein weiteres mal Ihr Vertrauen schenken und uns in einem unserer Crystal Hotels besuchen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihre Familie alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Ahmet Derin Hoteldirektor